Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dudo:ich bin bei sowas immer Gespalten, einerseits Nervt es gewaltig, anderer seits passiert das nicht Mutwillig
Falsches Thema..? 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dudo:ich bin bei sowas immer Gespalten, einerseits Nervt es gewaltig, anderer seits passiert das nicht Mutwillig
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Matthew03:Habe nicht reagiert bisher.
Lumba
Mitglied
Zitat von Matthew03:hätte niemals gedacht dass sie sowas schreibt...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lumba:Tja, ich - und vermutlich andere - schon. Und ich finde es ehrlich gesagt mies von ihr. Nach ihrem Verhalten die letzten Monate, nach der ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lumba:Jetzt ist ihr fad oder sie will Ernergie von Dir tanken und da bist du wieder gut genug. Egal, das du leidest.
Lumba
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie kennt das ja anders, zum ersten Mal rennt TE ihr nicht die Bude ein und schon schaut sie, was noch ginge.
GreenTara
Mentorin
Ruebezahl
Gast
Lumba
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Lumba:Du hast zurückgeschrieben, oder?
Pippa
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Pippa:Matthew hat sich offensichtlich abgemeldet
Pippa
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wieso? Sein Eröffnungsthread hatte er als Gast geschrieben,
Thegirlnextdoor
Gast