Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
Zitat von Lumba:Sei versichert, auch das kannst du schreiben. Hier bewertet dich keine/r.
HeavyDreamy
aequum
GreenTara
Zitat von Matthew03:Ich habe sie mit dem ignorieren verletzt
Lumba
Zitat von Matthew03:Ich habe sie mit dem ignorieren verletzt, sie will den zurück, den sie kannte und verstehe mich nicht mehr.
Lumba
Zitat von Matthew03:aber die würden nicht für eine gemeinsame Zukunft ausreichen...
(...)
Diese Vehemenz von ihr, diese Kälte die sie dabei ausstrahlt.
Dudo
Zitat von Matthew03:Ich habe sie mit dem ignorieren verletzt, sie will den zurück, den sie kannte und verstehe mich nicht mehr.
MissNoName
Zitat von Matthew03:vor allem ihre Klarheit und Vehemenz das durchzuziehen tut mir so weh. Sie wolle nicht schwach werden und das durchziehen...es sei alles gesagt.... Diese Sätze tun mir am meisten weh....
GreenTara
MissNoName
Zitat von GreenTara:Es ist für die Frau sehr wichtig zu verstehen, dass ihre Aussagen nicht ausradiert werden können, weil sie PMDS hat. Sie ist nicht unzurechnungsfähig deshalb.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:ich habe mich überzeugen lassen sich zu sehen...
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Außer es geht in die nächste Runde. Dessen solltest du dir bewusst sein, dass du diesen Schmerz dann nicht nur einmal, sondern unzählige Male aushalten müsstest. So schön der nächste On auch sein könnte, der Off und der nächste Schmerz wäre vorprogrammiert. Die bekannte Achterbahnfahrt der On/Off Beziehungen, die kein Ende nimmst, wenn man nicht selbst aussteigt.
Zitat von Matthew03:Es wird keine nächste Runde geben, sie war so knallhart, dass das einfach ausgeschlossen ist...
So-isses
Zitat von Matthew03:Ich habe sie mit dem ignorieren verletzt, sie ...
Matthew03