Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Matthew03:Von meiner Familie blieben mir noch meine Mutter und ihr Mann...sonst ist da nix mehr...
Matthew03
Zitat von Lumba:Hm, was ist mit deiner Tochter? Arbeitskollegen? Vielleicht ist das jetzt der Moment nicht nur im Netz, hier, neue Wege zu gehen und andere Menschen ...
Lumba
HeavyDreamy
Lumba
Zitat von Matthew03:Ja, meine Tochter ist 5...
Zitat von Matthew03:Die Arbeitskollegen sind entweder 20 Jahre jünger oder 20 Jahre älter...alle nett, aber außerhalb des Büros eher null Berührungen...
Zitat von Matthew03:Ich versuche ein neues Hobby zu finden, aber ich habe den Mut aktuell nicht iwo da zu stehen und zu sagen Hallo ich bin der neue...
Matthew03
Zitat von Lumba:Diese Frau ist nicht dein Leben.
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:@Matthew03 Ich wünsche dir trotz allem viel Spaß Übermorgen mit deiner Tochter und Tripsdrill Geniesse so gut es geht den Tag mit ihr. Sie ist ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Ist erst nächste Woche Donnerstag, aber trotzdem ganz lieben Dank
Ruebezahl
HeavyDreamy
Matthew03
So-isses
Zitat von Matthew03:Danke euch! Es kommt halt immer in Wellen....mal halte ich es aus, mal holt es mich kurz ein. Heftig, aber kurz. Versuche mich auf anderes zu ...
Odette
Zitat von Matthew03:Habe nicht reagiert bisher....es tut sauweh das nicht zu tun und ich halte es kaum aus... hätte niemals gedacht dass sie sowas schreibt...
Dudo
MissNoName