1555

Freundin mit PMDS trennt sich

L
Zitat von Matthew03:
Von meiner Familie blieben mir noch meine Mutter und ihr Mann...sonst ist da nix mehr...

Hm, was ist mit deiner Tochter? Arbeitskollegen?

Vielleicht ist das jetzt der Moment nicht nur im Netz, hier, neue Wege zu gehen und andere Menschen zu treffen, zuzulassen, sondern auch im realen Leben.

07.10.2025 17:52 • x 1 #721

M
Zitat von Lumba:
Hm, was ist mit deiner Tochter? Arbeitskollegen? Vielleicht ist das jetzt der Moment nicht nur im Netz, hier, neue Wege zu gehen und andere Menschen ...

Ja, meine Tochter ist 5...
Die Arbeitskollegen sind entweder 20 Jahre jünger oder 20 Jahre älter...alle nett, aber außerhalb des Büros eher null Berührungen...

Ich versuche ein neues Hobby zu finden, aber ich habe den Mut aktuell nicht iwo da zu stehen und zu sagen Hallo ich bin der neue...

07.10.2025 17:59 • x 2 #722

A

Freundin mit PMDS trennt sich

x 3

L
P.S. Ich bin in meiner Jugend mal meinem langjährigen Freund in eine Großstadt nachgezogen. Neuer Job. 4 Stunden von daheim. Nach zwei Monaten hat er mir auf nachbohren hin und in Tränen erklärt, er habe sich verliebt. Ich war ganz allein in der neuen Großstadt und dem neuen Job.

Hab zwei Wochen heulend mit Wein verbracht und mir dann die Stadt untertan gemacht. Schritt für Schritt. Mein Leben ist mehr als eine andere Personen. Mein Leben bin ich.

07.10.2025 18:01 • x 5 #723

HeavyDreamy
@Matthew03

Ich wünsche dir trotz allem viel Spaß Übermorgen mit deiner Tochter und Tripsdrill
Geniesse so gut es geht den Tag mit ihr. Sie ist die, die dich wirklich ganz arg liebt

07.10.2025 18:02 • x 5 #724

L
Zitat von Matthew03:
Ja, meine Tochter ist 5...

Oh wie schön. So viele Möglichkeiten mit ihr Dinge zu erleben. Zu spielen.

Zitat von Matthew03:
Die Arbeitskollegen sind entweder 20 Jahre jünger oder 20 Jahre älter...alle nett, aber außerhalb des Büros eher null Berührungen...

Auch da kann was Schönes bei rumkommen. Wollen die nicht? Hast du schon mal versucht mit deiner Abteilung mal was essen zu gehen?

Zitat von Matthew03:
Ich versuche ein neues Hobby zu finden, aber ich habe den Mut aktuell nicht iwo da zu stehen und zu sagen Hallo ich bin der neue...

Na klar, das dauert noch. Und darf es auch. Aber was ich sagen will: Es gibt Perspektiven. Diese Frau ist nicht dein Leben.

07.10.2025 18:03 • x 2 #725

M
Zitat von Lumba:
Diese Frau ist nicht dein Leben.

Ich hoffe dieser Gedanke kommt bald bei mir innen an

07.10.2025 19:17 • x 2 #726

M
Zitat von Heavydreamy:
@Matthew03 Ich wünsche dir trotz allem viel Spaß Übermorgen mit deiner Tochter und Tripsdrill Geniesse so gut es geht den Tag mit ihr. Sie ist ...

Ist erst nächste Woche Donnerstag, aber trotzdem ganz lieben Dank

07.10.2025 19:17 • x 3 #727

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
Ist erst nächste Woche Donnerstag, aber trotzdem ganz lieben Dank

Huch, nächste Woche, oke Ich werd versuchen daran zu denken

07.10.2025 19:19 • x 1 #728

R
@Matthew03 Na, wie geht es dir heute?

08.10.2025 20:09 • x 4 #729

HeavyDreamy
@Matthew03

Guten Morgen

Ich wollte dir für Morgen einen tollen Geburtstag mit deiner Tochter wünschen und dass sie viel Spaß mit dir und ihren ganzen Freunden hat

09.10.2025 07:25 • x 2 #730

M
Danke euch!

Es kommt halt immer in Wellen....mal halte ich es aus, mal holt es mich kurz ein. Heftig, aber kurz. Versuche mich auf anderes zu konzentrieren, aber bin allgemein recht kraftlos.

Sie hat mir gestern Abend geschrieben...
Sie sei traurig...als ich nicht reagiert habe hat sie enttäuscht erzählt, dass sie 1000 Fragen im Kopf hat, auch wenn ich nicht danach gefragt hätte...
Heute früh dann ein Link zu Blink182 I miss you...

Habe nicht reagiert bisher....es tut sauweh das nicht zu tun und ich halte es kaum aus... hätte niemals gedacht dass sie sowas schreibt...

09.10.2025 11:03 • x 5 #731

S
Zitat von Matthew03:
Danke euch! Es kommt halt immer in Wellen....mal halte ich es aus, mal holt es mich kurz ein. Heftig, aber kurz. Versuche mich auf anderes zu ...

Blockiere sie. Sonst kommst du nicht weiter

09.10.2025 11:04 • x 9 #732

Odette
Zitat von Matthew03:
Habe nicht reagiert bisher....es tut sauweh das nicht zu tun und ich halte es kaum aus... hätte niemals gedacht dass sie sowas schreibt...

Glaube ich dir.
Aber bitte, bitte antworte ihr nicht. Sie darf die Konsequenzen einer Trennung, welche sie selbst herbeigeführt hat und nicht nur einmal bereits wollte, spüren.

Meinst du, du kannst sie auf kurz oder lang blockieren?
Nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus Selbstschutz?
Sie scheint ja keine Ruhe und keinen Respekt zu haben, und du wirst so nicht den nötigen Abstand bekommen können.

09.10.2025 11:06 • x 6 #733

D
ich bin bei sowas immer Gespalten, einerseits Nervt es gewaltig, anderer seits passiert das nicht Mutwillig

09.10.2025 11:21 • x 2 #734

MissNoName
@Matthew03 ich finde es echt stark, dass du bisher nicht reagiert hast. Es wäre wirklich sehr gut für dich, wenn du weiterhin durchhalten würdest... denn auf Dauer würdest du nur immer und immer weiter leiden. (Und wahrscheinlich würde das ganze eh maximal noch 2-3 Runden gehen und dann zum Ende kommen...)

09.10.2025 11:22 • x 5 #735

A

x 4