Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Matthew03:Ich bin so ein Mensch, wenn er eine nachvollziehbare Erklärung hat, kann er nen Haken dran machen.
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:und zur Krönung schiebt sie das gefühlt easy bei Seite und macht ihr Ding weiter, als wäre nie was passiert.
Zitat von Matthew03:bin so ein Mensch, wenn er eine nachvollziehbare Erklärung hat, kann er nen Haken dran machen.
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht Erklärung genug?
Matthew03
MissNoName
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:@Matthew03 das verstehe ich. Andererseits verdrängst du dabei komplett, dass es ja schon mehrmals so war und dass ihr bereits kurz nach dem ...
GreenTara
Zitat von MissNextDoor:Und ich will ihr dabei gar keine fiesen Lügen unterstellen sondern ich vermute, dass sie sich das halt einfach sehr gewünscht hat aber erkannt hat, dass sie es leider nicht kann
Lumba
Zitat von Matthew03:Aber für mich ist das leider nicht nicht ganz so banal zu verarbeiten. Weil ich ja gleichzeitig auch denke Gefühle waren 3 Wochen lang extrem da, haben mehr als gereicht und dazu geführt das ohne Druck von ihr aus Family, Sohn und Zukunftspläne authentisch und komplett miteinbezogen wurden....
alleswirdbesser
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:@Matthew03 fährst du morgen mit deiner Tochter in den Freizeitpark?
Matthew03
Zitat von Lumba:und sicherlich viele weitere Dinge, dein dein Leben lebenswert machen.
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:und jetzt bin ich wieder allein....schei. sch. Gefühl
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Nein, habe den Tag frei nicht bekommen, mussten es auf kommenden Donnerstag schieben...Süß dass du dich erinnerst
Ruebezahl
Zitat von Matthew03:Ganz genau das macht mich so fertig. Und ja, mein Hirn dreht da durch.
Ruebezahl
Zitat:...mag ich mir nciht vorstellen, was gewesen wäre, wenn du das noch weitere sechs Monate mitgemacht hättest.