DieDirekte
Mitglied
- Beiträge:
- 1125
- Danke erhalten:
- 2286
- Mitglied seit:
Wenn du magst und Zeit hast, schau dir bitte das Video von der bekannten Psychologin Stefanie Stahl an:
YouTube: „Du fühlst dich ungeliebt“.
Steffi Stahl bringt es sehr konzentriert auf den Punkt, was bei dir gerade passiert, warum es dir auch verständlicherweise so schlecht geht.
Ich hoffe, die Art und Erklärungen von Steffi Stahl und das Video liegen dir 🌷
Es geht übergeordnet nicht um SIE und dass dieses Kennenlernen mit Partnerschaft nicht funktioniert, diese geplatzten (zu) süßen Gefühle.
Es geht darum, dass du als Kind von deinen Eltern aus Unwissenheit nicht ausreichend gesehen, geliebt, gestärkt und anerkannt wurdest. Und deshalb mit Verlustangst und gewissen Selbstzweifeln zu kämpfen hast (für die du nichts kannst). Und dass du gesund und stabil werden möchtest, für das Leben und für eine glückliche und entspannt-normale Partnerschaft.
