DieDirekte
- 1119
- 2258
DieDirekte
Matthew03
Zitat von DieDirekte:Wenn du magst und Zeit hast, schau dir bitte das Video von der bekannten Psychologin Stefanie Stahl an:
YouTube: „Du fühlst dich ungeliebt“.
Steffi Stahl bringt es sehr konzentriert auf den Punkt, was bei dir gerade passiert, warum es dir auch verständlicherweise so schlecht geht.
Ich hoffe, die Art und Erklärungen von Steffi Stahl und das Video liegen dir
Ruebezahl
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Es wird keine nächste Runde geben, sie war so knallhart, dass das einfach ausgeschlossen ist...
Matthew03
GreenTara
Ruebezahl
Zitat von Matthew03:...mich holt es immer komplett wenn ich irgendwas sehe/lese was aus ihrer ...
Lumba
Zitat von Matthew03:Danke euch! Jetzt ist es gerade wieder übel....bin total melancholisch...mich holt es immer komplett wenn ich irgendwas sehe/lese was aus ihrer Stadt/deren Umkreis ist, die Strecke zu ihr ist dann vor meinem inneren Auge, die vielen Male dorthin fahren, ihre Wohnung usw....
Matthew03
Zitat von GreenTara:@Matthew03, ja, das tut weh. Für dich war etwas anderes wie für sie. Das jetzt ihre Gefühle durch die PMDS nachhaltig ausgelöscht sein sollten, ...
Ruebezahl
MissNextDoor
PeterN
Zitat von Matthew03:Wie kann es sein, dass sie vor genau 12 Tagen noch ich liebe dich und 10 Minuten nach meiner Abfahrt ich vermisse dich schon wieder geschrieben hat und 10 Tage später Schluss macht weil die Gefühle nicht reichen..
So-isses
Zitat von PeterN:@Matthew03 Ich verstehe, dass Du mit diesen Extremen nicht klar kommst, weil es Dein Gehirn überfordert. Wenn Du Dir meinen Fall durchliest oder ...
Matthew03
Zitat von Ruebezahl:was ist bei ihr im Endeffekt war, das wird sich wohl nie ergründen lassen
Zitat von MissNextDoor:warum deine Ex sich genau so verhalten hat... das wird man wahrscheinlich nie erfahren.
Zitat von PeterN:Ich weiß, es zerfrisst Dich innerlich. Es quält Dich, macht Dich wahnsinnig, weil so viele Fragen unbeantwortet bleiben.
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Ganz genau das macht mich so fertig.
Und ja, mein Hirn dreht da durch. Ich bin so ein Mensch, wenn er eine nachvollziehbare Erklärung hat, kann er nen Haken dran machen.