PeterN
- 511
- 1
- 579
PeterN
Zitat von Matthew03:Der Therapeut meinte damals, sie müsse sich neu verlieben damit sie den Absprung schafft...
Matthew03
Zitat von GreenTara:@Matthew03 Tendenz zum Positiven, würde ich sagen. Wo ist denn der Ex? Hat sie auch mit ihm gesprochen? Wenn ja, akzeptiert er es?
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Inwiefern?
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Wo im Sinne von räumlich?
GreenTara
Zitat von Matthew03:Wo im Sinne von räumlich
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Wäre für mich heute der schlimmste Grund, den ein Mann haben könnte, um mit mir eine Beziehung zu starten. Auch bei allen anderen sehe ich es sehr ...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Ja, ist er sofort ausgezogen als sie sich neu verliebt hat? Oder wartete sie mit der Nachricht bis sie dich sicher zu haben wusste? Oder wohnen sie ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Wenn ein Mensch sich dann endlich lösen kann weil er verstanden hat, dass das Leben weiter geht, es passendere Partner gibt und man sich neu verlieben darf ist das schlimm weil?
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Meine Freundin ist unglaublich empathisch, leider so sehr, dass sie mehr für andere tut als für sich. Deswegen hat sie es über 2 Jahre nicht geschafft sich zu trennen,
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Genau, das hat sie erst geschafft nachdem sie dich hatte. Ist das dem Expartner emphatisch gegenüber? Der Austausch? Ich wüsste nicht, dass das ein ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Finde diesen Tonfall jetzt völlig unangebracht und entspricht absolut nicht dem, was in diesem Thread bis dato gängig war, schade.
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Und ohne Fluchthilfe geht das Leben nicht weiter? Hat sie bis dahin ernsthaft geglaubt, dass sie ohne neuer Liebe nicht lebensfähig ist? Und hält ...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Das tut mir leid, aber den Partner warm auszuwechseln kann man bzw ich nicht schön reden. Als Betroffener hört man es nich gerne, das verstehe ich ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Es wäre super hilfreich, wenn vor Stellung von provokanten, rhetorischen Fragen richtig gelesen würde. Bitte zeig mir die Stelle wo steht, dass sie ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Soll ich ihr aber jetzt sagen, sie dürfe mich nicht lieben weil sie alleine nicht raus kam?