1555

Freundin mit PMDS trennt sich

M
Zitat von Heavydreamy:
Nein, sie spielt eher mit dir. Willst du ihr Spielzeug sein?

Kann es nicht steuern. Ich bin schon stolz wenn ich 3h nicht schreibe

Sie sagte das, damit ich Ruhe gebe zu dem Thema....da bin ich 1000% sicher...

09.09.2025 17:37 • #91

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
Kann es nicht steuern. Ich bin schon stolz wenn ich 3h nicht schreibe

Sie sagte das, damit ich Ruhe gebe zu dem Thema....da bin ich 1000% sicher...

Du solltest das aber steuern. Könnte sonst sein, wenn sie genervt ist, dass sie dir mit Stalking kommt und Stalking ist was? Genau, strafbar.

Ausserdem machst du dich mit jedem Melden an sie, nur noch mehr klein - Sie hat keinen Respekt mehr.

09.09.2025 17:42 • #92

A

Freundin mit PMDS trennt sich

x 3

M
Von stalking bin ich weit weg, aber ja, ist mir bewusst. Wir haben ja auch noch Sachen voneinander und müssen das organisieren, sie erzählt ja auch von ihrem Sohn usw....ich muss einfach widerstehen...ich versuche mein bestes aktuell.

09.09.2025 17:49 • x 2 #93

HeavyDreamy
@Matthew03 das is gut.

Dann mach einen Termin aus, um die Sachen auszutauschen.
Oder könnte man diese auch per Paket mit Sendungsnummer schicken?

09.09.2025 17:59 • #94

M
Ja, wollte zuerst persönlich, das will sie nicht. Sie will nicht einfach nicht sehen.
Dann sagte ich sie soll es raus stellen und ich stelle ihr Zeug hin. Aber jetzt dachte ich selbst, und das sieht mir absolut nicht gleich, dass ich es besser schicke weil mich der Anblick ihrer Wohnung dermaßen runter ziehen wird....noch ringe ich mit mir

09.09.2025 18:04 • x 1 #95

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
Ja, wollte zuerst persönlich, das will sie nicht

Oke, teile ihr, wenn du bereit bist, mit, dass sie deine Sachen per Paket mit Sendungsnummer schicken soll und du ihre Sachen genauso per Paket schickst.

Es ist für dich wirklich so auch am besten, weil Abstand. Und glücklich bist du mit ihr ja nicht.

09.09.2025 18:12 • x 1 #96

M
Danke übrigens für alles, an dich und alle anderen hier....das hilft mir tatsächlich ein kleines bisschen...nicht aufhören bitte

Mein Gedankenkarussell dreht sich einfach zu sehr, ich habe nur im Kopf was sie wohl macht, warum sie mich nicht auch so vermisst und wie sie vor zwei Wochen das alles sagen und leben konnte....

09.09.2025 18:19 • x 3 #97

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
Mein Gedankenkarussell dreht sich einfach zu sehr, ich habe nur im Kopf was sie wohl macht, warum sie mich nicht auch so vermisst und wie sie vor zwei Wochen das alles sagen und leben konnte....

Worte können ganz leicht auch Schall und Rauch sein - Menschen sagen viel, aber ihre Taten sehen eben anders aus und das genau ist das ausschlaggebende dann: Taten zeigen die wahren Worte!

09.09.2025 18:25 • x 1 #98

Odette
Zitat von Heavydreamy:
Worte können ganz leicht auch Schall und Rauch sein - Menschen sagen viel, aber ihre Taten sehen eben anders aus und das genau ist das ...

Ganz genau!

Und ihre Taten sind gerade, dass sie dich mit Floskeln und auch Taten warmhalten möchte.

Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass es unabhängig der nahenden Diagnose nicht passt. Bitte erinnere dich daran.

Ich würde dir sehr raten sie zumindest schon mal zu löschen, damit du nicht in Versuchung kommst. Besser noch blockieren.

Geh in den Selbstschutz.

09.09.2025 18:33 • x 3 #99

L
Zitat von Odette:
Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass es unabhängig der nahenden Diagnose nicht passt. Bitte erinnere dich daran.

So weh es tut, dass die 3 (!) Monate nicht in was Festes gemündet haben. Nein heißt nein.

09.09.2025 18:38 • x 1 #100

M
@Odette Ich habe vor diesem Moment seit drei Tagen so große Angst

Warum mache ich mich so abhängig?

09.09.2025 18:38 • #101

M
Zitat von Lumba:
So weh es tut, dass die 3 (!) Monate nicht in was Festes gemündet haben. Nein heißt nein.

Ich würde das ja viel einfacher weg stecken können wenn es nicht fest gewesen wäre...aber Mama vorstellen und zu Kind sagen, das ist mein neuer Partner, das sind ja Taten...das sind ja nicht nur Worte gewesen....

09.09.2025 18:40 • #102

QueenA

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
das sind ja Taten...das sind ja nicht nur Worte gewesen...

Gebe ich dir recht, aber nach gerade Mal 3 Monaten eben trotzdem ungesund, da ja noch nicht lange zusammen gewesen.
Sie hat dich damit quasi gefangen. Dir eine totale Liebe suggeriert (wobei Liebe ja wirklich erst nach langer Zeit entstehen kann und nicht gleich in den ersten Monaten), aber gleichzeitig dich auf Abstand gehalten.

09.09.2025 18:45 • x 1 #104

L
Zitat von Matthew03:
ber Mama vorstellen und zu Kind sagen, das ist mein neuer Partner, das sind ja Taten...

Ja, aber ich glaube nicht, dass das die Bedeutung hatte, die du dem beimisst.

Ich hätte da an deiner Stelle den Fokus mehr auf den Taten: Nach 3 Monaten Dauerstreit, wenn man nicht funktioniert und gleich zusammenziehen mag, stehenlassen und nach einem schönen Tag zwei Tage auf einem Festival stehen lassen. Den Partner nicht musizieren lassen wenn man selbst nicht kann... usw.

Diese Taten schreien für mich laut und deutlich eine andere Sprache. Für Dich nicht?

09.09.2025 18:45 • x 1 #105

A

x 4