Matthew03
Mitglied
- Danke erhalten:
- 262
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matthew03
Mitglied
Odette
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Matthew03:sie sagt aber auch, sie sei verletzt und sie will sich schützen...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Ella:Ich kann nicht verstehen, warum manche ihren Gefühlen so eine Macht geben.
Zitat von Matthew03:...aber sie sagt halt es reiche nicht aus, da sei sie ganz sicher.
Matthew03
Mitglied
Zitat von Odette:@Matthew03 Versuche zumindest spazieren gehen oder ähnliches. Bewegung baut deinen Cortisolspiegel ab, du kannst das Zeug quasi ausschwitzen. Und ...
Matthew03
Mitglied
Zitat von DieSeherin:auch nach deiner erklärung verstehe ich nicht, was sie meint? womit hast du sie verletzt? warum muss sie sich vor dir schützen?
Matthew03
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:@Matthew03 Darf ich fragen, ob du arbeitest und/oder momentan krankgeschrieben bist, weils dir so mies geht?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Matthew03:Aber sie möchte mich nicht sehen weil sie sagt, es reisse Wunden auf weil sie wissen, es reiche nicht für das große ganze...
Matthew03
Mitglied
Zitat von DieSeherin:puh, also auch eine dramaqueen! ich glaube, es ist echt gut, dass das ganze so schnell geendet hat und du jetzt abschließen kannst!
PeterN
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Matthew03:Kannst du mir die Assoziation zu Drama Queen kurz erläutern?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Matthew03:Ich arbeite...meine Gedanken sind aber halt woanders...
Matthew03
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Matthew03:Sie hat jetzt vorhin nochmals betont, kein Treffen zu wollen aber gleichzeitig versprochen sich zu melden, wenn sie mich vermisst. Bevor ihr was sagt: ich weiß, dass sie das nur gesagt hat um mich "zu beruhigen"