Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
Odette
HeavyDreamy
DieSeherin
Zitat von Matthew03:sie sagt aber auch, sie sei verletzt und sie will sich schützen...
Jane_1
Zitat von Ella:Ich kann nicht verstehen, warum manche ihren Gefühlen so eine Macht geben.
Zitat von Matthew03:...aber sie sagt halt es reiche nicht aus, da sei sie ganz sicher.
Matthew03
Zitat von Odette:@Matthew03 Versuche zumindest spazieren gehen oder ähnliches. Bewegung baut deinen Cortisolspiegel ab, du kannst das Zeug quasi ausschwitzen. Und ...
Matthew03
Zitat von DieSeherin:auch nach deiner erklärung verstehe ich nicht, was sie meint? womit hast du sie verletzt? warum muss sie sich vor dir schützen?
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:@Matthew03 Darf ich fragen, ob du arbeitest und/oder momentan krankgeschrieben bist, weils dir so mies geht?
DieSeherin
Zitat von Matthew03:Aber sie möchte mich nicht sehen weil sie sagt, es reisse Wunden auf weil sie wissen, es reiche nicht für das große ganze...
Matthew03
Zitat von DieSeherin:puh, also auch eine dramaqueen! ich glaube, es ist echt gut, dass das ganze so schnell geendet hat und du jetzt abschließen kannst!
PeterN
DieSeherin
Zitat von Matthew03:Kannst du mir die Assoziation zu Drama Queen kurz erläutern?
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Ich arbeite...meine Gedanken sind aber halt woanders...
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Sie hat jetzt vorhin nochmals betont, kein Treffen zu wollen aber gleichzeitig versprochen sich zu melden, wenn sie mich vermisst. Bevor ihr was sagt: ich weiß, dass sie das nur gesagt hat um mich zu beruhigen