Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Ja, verstehe ich....das würde ich auch aushalten...aber sie sagt halt es reiche nicht aus, da sei sie ganz sicher.
Das hat sie vor einem Monat auch gesagt... dazwischen war sie so verliebt wie noch nie in ihrem Leben.... Wie soll man/ich das kapieren?
HeavyDreamy
Löwenzeh
Zitat von Ella:Wie lässt man es zu, dass etwas so instinktives wie Selbsterhaltungstrieb völlig aus der Gefecht gesetzt wir. Das verstehe ich nicht.
Odette
Zitat von Matthew03:Sie will sich absolut nicht treffen, hat sie eben nochmals geschrieben...sie sagt aber auch, sie sei verletzt und sie will sich schützen....das ist einfach so kacke alles
Matthew03
Zitat von Löwenzeh:Wenn sie so etwas Instinktives wie den Selbsterhaltungstrieb außer Kraft setzen können, sind Gefühle wohl auch eine Größe, mit der man rechnen ...
Matthew03
Zitat von Odette:Warum verletzt? Magst du uns erzählen, wie die Trennung zustande kam?
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:aber ich kriege es aktuell nicht hin das für mich umzusetzen
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Dein Selbstwert ist ganz niedrig - daran solltest du in der Therapie auch arbeiten.
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:aber aktuell meinte der Therapeut, ich müsse lernen das jetzt auszuhalten...so weh das tut.
Ich tue mich so extremst schwer...
Odette
Zitat von Matthew03:Die Trennung kam zustande, dass sie in diese Symptomatik Phase seit Samstag letzte Woche eingetaucht ist, Abstand wollte, den dann auch bekommen hat (wir haben uns Montag und Dienstag nochmal gesehen) und am Samstag dann eben jenes mitgeteilt hat, also dass sie sicher sei es reicht nicht, PMDS hin oder her.
Winza
Zitat von Matthew03:wir waren erst 3 Monate zusammen
Zitat von Matthew03:Wir sind bei der Therapie aktuell bei den Verlustängsten....die kommen wohl aus der Kindheit....aber aktuell meinte der Therapeut, ich müsse lernen das jetzt auszuhalten...so weh das tut.
Matthew03
Zitat von Odette:Und der letzte Teil ist das, was ich meine. Es reicht für sie leider nicht, unabhängig der nahenden Diagnose. Ihr Ansage an dich finde ich nicht ...
Matthew03
Zitat von Winza:@Matthew03 Sehr kurz. Geht's dir wirklich um die Frau oder gehen deine Veelustängste gerade mit dir durch?
Odette