1555

Freundin mit PMDS trennt sich

GreenTara
@Matthew03
Vermutlich ja. Für mich liest sich euere Sonnenschein-Phase ohnehin nach Lovebombing, was ja auch eine Manipulation ist. Und klar, hast du mitgezogen. Das ist ja auch das Ziel.

10.09.2025 11:46 • x 1 #166

Pippa
Halte durch @Matthew03 ,

Du bist nicht (mehr) ihr Mülleimer.
Bei Ihrem aktuellen Problem kannst Du ihr nicht helfen. Ich erkenne da auch nichts Bedrohliches.

Du schaffst das!

10.09.2025 12:06 • x 3 #167

A

Freundin mit PMDS trennt sich

x 3

M
Danke...gerade ist echt extrem hart.

Jetzt war auch noch über die Mittagspause eine Erinnerung an unser erstes Date die mir zugerufen wurde (eine Eule saß über mir im Baumwipfel, genau wie damals bei unserem Date...) und es holt mich jetzt derbe...

10.09.2025 12:13 • x 1 #168

Pippa
@Matthew03
Das ist das Fiese.
Alles erinnert. Bei Allem findet sich eine Verbindung.
Es ist, als ob man damit noch extra gequält werden soll.

10.09.2025 12:24 • x 2 #169

M
Jetzt habe ich eben gesehen, dass sie einen Status in WhatsApp gemacht hat...zwei Fotos, weiß nicht was, das Vorschaubild könnte ihre Katze sein.
Sie macht selten einen Status, so alle 3 Wochen mal...ist das Zufall oder bewusst um zu schauen ob ich ihn ansehe? Wobei sie in WhatsApp die blauen Haken ausgeschaltet hat, so sieht sie ja nicht mal wer den Status alles angeschaut hat.....komisch

10.09.2025 12:27 • x 1 #170

DieSeherin
@Matthew03 och kerle... du musst schon a bissl mithelfen und die hände vom handy lassen!

erzähl mal mehr über dich... wie lange warst du verheiratet, wie lange ist die scheidung schon her, was ist mit kindern, was hattest du denn insgesamt schon an beziehungen... ?

(sollte das schon irgendwo in deinen beiträgen stehen, verzeih, aber ich komme gerade nicht dazu, alles nachzulesen)

10.09.2025 12:31 • #171

M
Zitat von DieSeherin:
@Matthew03 och kerle... du musst schon a bissl mithelfen und die hände vom handy lassen! erzähl mal mehr über dich... wie lange warst du ...

Status ist ja nicht auf sie bezogen, Freunde schreiben ja auch im WhatsApp, daher habe ich das gesehen...

Ich war 6 Jahre verheiratet, davor knapp 3 Jahre zusammen mit der Ex Frau.
Getrennt haben wir uns Herbst 2024.
Wir haben eine gemeinsame Tochter, 4 Jahre alt.
Meine Ex ist narzisstisch und auf Krieg aus seit der Trennung, dabei hatte sie mich mit ihrem Arbeitskollegen betrogen und 1 Jahr eine Affäre gehabt. Trotzdem gönnt sie mir keine Ruhe, obwohl sie mit dem Mann seit unserer Trennung direkt eine Beziehung eingegangen ist und noch führt...völlig wild.

Meine früheren Beziehungen waren normal, man hat sich entliebt nach 3 respektive 4 Jahren...

10.09.2025 12:36 • #172

S
Zitat von Matthew03:
Jetzt habe ich eben gesehen, dass sie einen Status in WhatsApp gemacht hat...zwei Fotos, weiß nicht was, das Vorschaubild könnte ihre Katze sein. ...

Nimms mir nicht übel, aber du klingst wie meine 16jährige.

10.09.2025 12:37 • #173

M
Zitat von So-isses:

Ich nehme es dir nicht übel, aber ich verstehe den Angriff nicht.
Ich sagte doch, dass ich meinen Gefühlen völlig ausgeliefert bin. Dass ich ihr bisher nicht geschrieben habe ist eine Leistung für mich, auch wenn das für andere Menschen amüsant klingt...

10.09.2025 12:39 • x 3 #174

HeavyDreamy
Zitat von So-isses:

Wenn man verliebt ist, ist man eben auch innerlich jung

Er hat eine ganz normale Reaktion auf alles.

10.09.2025 12:50 • x 2 #175

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
Ich nehme es dir nicht übel, aber ich verstehe den Angriff nicht.
Ich sagte doch, dass ich meinen Gefühlen völlig ausgeliefert bin. Dass ich ihr bisher nicht geschrieben habe ist eine Leistung für mich, auch wenn das für andere Menschen amüsant klingt...

Manche sehen den eigentlichen Sinn vom Forum nicht so - Empathie wie ein Reibeisen

10.09.2025 12:52 • x 4 #176

Winza
@Matthew03
Das ist vermutlich das Spiel weil du auf ihre Nachricht nicht reagiert hast...

10.09.2025 12:53 • x 3 #177

Odette
Zitat von Matthew03:
Sie macht selten einen Status, so alle 3 Wochen mal...ist das Zufall oder bewusst um zu schauen ob ich ihn ansehe? Wobei sie in WhatsApp die blauen Haken ausgeschaltet hat, so sieht sie ja nicht mal wer den Status alles angeschaut hat.....komisch

Bitte lösche sie zumindest. Dann siehst du diese Brotkrummen nicht mehr, die dich ggf. locken sollen, zu reagieren.
Die darf und sollte (!) spüren, dass du weg bist. Punkt.

Und du tust dir selbst immer wieder weh, wenn du einen Mucks mitbekommst.

10.09.2025 12:58 • x 2 #178

M
@Odette
Ich habe es vor...noch schaffe ich das nicht, da bin ich ehrlich...aber dass ich nicht geschrieben habe bisher ist für mich tatsächlich brutal gut, so traurig sich das anhören mag...ich versuche einen Schritt nach dem anderen...das Löschen der Nummer ist ein Ziel der nächsten Tage...

10.09.2025 13:07 • x 3 #179

S
Zitat von Matthew03:
Ich nehme es dir nicht übel, aber ich verstehe den Angriff nicht. Ich sagte doch, dass ich meinen Gefühlen völlig ausgeliefert bin. Dass ich ihr ...

Es ist auch kein Anfgriff. Nur eine Feststellung. Du benimmst dich wie ein verliebter Backfisch. Es waren 3 Monate. In 12 Wochen 3? Trennungen.
Einfach nur Drama, sonst nix.
Wo ist das ein Gewinn für dich?

10.09.2025 13:08 • #180

A

x 4