GreenTara
- 5460
- 13317
GreenTara
Pippa
Matthew03
Pippa
Matthew03
DieSeherin
Matthew03
Zitat von DieSeherin:@Matthew03 och kerle... du musst schon a bissl mithelfen und die hände vom handy lassen! erzähl mal mehr über dich... wie lange warst du ...
So-isses
Zitat von Matthew03:Jetzt habe ich eben gesehen, dass sie einen Status in WhatsApp gemacht hat...zwei Fotos, weiß nicht was, das Vorschaubild könnte ihre Katze sein. ...
Matthew03
Zitat von So-isses:Nimms mir nicht übel, aber du klingst wie meine 16jährige.
HeavyDreamy
Zitat von So-isses:Nimms mir nicht übel, aber du klingst wie meine 16jährige.
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Ich nehme es dir nicht übel, aber ich verstehe den Angriff nicht.
Ich sagte doch, dass ich meinen Gefühlen völlig ausgeliefert bin. Dass ich ihr bisher nicht geschrieben habe ist eine Leistung für mich, auch wenn das für andere Menschen amüsant klingt...
Winza
Odette
Zitat von Matthew03:Sie macht selten einen Status, so alle 3 Wochen mal...ist das Zufall oder bewusst um zu schauen ob ich ihn ansehe? Wobei sie in WhatsApp die blauen Haken ausgeschaltet hat, so sieht sie ja nicht mal wer den Status alles angeschaut hat.....komisch
Matthew03
So-isses
Zitat von Matthew03:Ich nehme es dir nicht übel, aber ich verstehe den Angriff nicht. Ich sagte doch, dass ich meinen Gefühlen völlig ausgeliefert bin. Dass ich ihr ...