Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9861
Aber ich kann nervig sein, und dich gerne regemäßig daran erinnern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Matthew03
Mitglied
Zitat von So-isses:Es ist auch kein Anfgriff. Nur eine Feststellung. Du benimmst dich wie ein verliebter Backfisch. Es waren 3 Monate. In 12 Wochen 3? Trennungen. ...
Matthew03
Mitglied
Zitat von Odette:@Matthew03 Alles gut, da waren wir alle mal. Aber ich kann nervig sein, und dich gerne regemäßig daran erinnern.
So-isses
Gast
Zitat von Matthew03:Ich habe in diesem Thread ja schon paar Mal geschildert warum dieser Mensch für mich toll ist/war, was sie mir gegeben hat in der Zeit ohne ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Matthew03:Meine Ex ist narzisstisch und auf Krieg aus seit der Trennung
Matthew03
Mitglied
Zitat von So-isses:Wann ging es dir besser, 2 Tage bevor du sie kennengelernt hast, oder heute?
Matthew03
Mitglied
Zitat von DieSeherin:... weißt du, ich finde das irre schwierig zu erklären, warum bei mir alle alarmlichter angehen, wenn ich das lese!? du scheinst noch nicht geheilt ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Matthew03:und durch sie eben dieses Glück mal wieder erleben konnte...
Zitat von Matthew03:natürlich ist es Quatsch, weil es nicht nachhaltig ist
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Matthew03:Es ist für mich heute der längste Tag den man sich vorstellen kann
Matthew03
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Matthew03
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Matthew03:Seit Mitte April, bisher glaub 9 Sitzungen
Catalina
Mitglied
Zitat von Matthew03:Ich sagte doch, dass ich meinen Gefühlen völlig ausgeliefert bin.
meli1994
Mitglied