Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Matthew03
Zitat von So-isses:Es ist auch kein Anfgriff. Nur eine Feststellung. Du benimmst dich wie ein verliebter Backfisch. Es waren 3 Monate. In 12 Wochen 3? Trennungen. ...
Matthew03
Zitat von Odette:@Matthew03 Alles gut, da waren wir alle mal. Aber ich kann nervig sein, und dich gerne regemäßig daran erinnern.
So-isses
Zitat von Matthew03:Ich habe in diesem Thread ja schon paar Mal geschildert warum dieser Mensch für mich toll ist/war, was sie mir gegeben hat in der Zeit ohne ...
DieSeherin
Zitat von Matthew03:Meine Ex ist narzisstisch und auf Krieg aus seit der Trennung
Matthew03
Zitat von So-isses:Wann ging es dir besser, 2 Tage bevor du sie kennengelernt hast, oder heute?
Matthew03
Zitat von DieSeherin:... weißt du, ich finde das irre schwierig zu erklären, warum bei mir alle alarmlichter angehen, wenn ich das lese!? du scheinst noch nicht geheilt ...
Jane_1
Zitat von Matthew03:und durch sie eben dieses Glück mal wieder erleben konnte...
Zitat von Matthew03:natürlich ist es Quatsch, weil es nicht nachhaltig ist
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Es ist für mich heute der längste Tag den man sich vorstellen kann
Matthew03
HeavyDreamy
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Seit Mitte April, bisher glaub 9 Sitzungen
Catalina
Zitat von Matthew03:Ich sagte doch, dass ich meinen Gefühlen völlig ausgeliefert bin.
meli1994