Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Matthew03
Matthew03
Zitat von Odette:@meli1994 PMDS ist etwas anderes als PMS, und hierbei handelt es sich um eine prämenstruelle dysphorische Störung gem. ICD-10. Bitte nicht mit den ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Das alles ist Inhalt meiner Therapie, aber leider ist es immer nur auf diese Erkenntnisse beschränkt, das Umsetzen bzw wie man davon weg kommt: keine Ahnung.
meli1994
Winza
Zitat von Matthew03:ich leide eben, habe extremen Herzschmerz, mir geht es dadurch einfach richtig schlecht.
Zitat von Matthew03:Meine Entscheidung ist aktuell, nicht zu schreiben, das ist das was ich gerade tun kann und bisher schaffe.
Zitat von Matthew03:und momentan habe ich ohnehin das Problem relativ alleine und einsam zu sein....das kann ich sehr schlecht und zieht mich runter, die wenigen Freunde wohnen weiter weg, der Alltag ist aktuell trostlos,
Zitat von Matthew03:Ich bin zu schnell und zu sehr emotional abhängig, hab keine Selbstliebe und habe Angst, den passenden Partner nicht mehr zu finden. Das alles ist Inhalt meiner Therapie, aber leider ist es immer nur auf diese Erkenntnisse beschränkt, das Umsetzen bzw wie man davon
Zitat von Matthew03:ich sehe aktuell keinen Weg den ich beschreiten kann, der mir eine Perspektive zeigt und mich weist.
Zitat von Matthew03:Mit ihr war auch die Hoffnung verbunden wieder ankommen zu können, einen Partner an der Seite zu haben mit dem man durch dick und dünn geht, das ging auch gut an, wie gesagt, sie war in der kurzen Zeit in blöden Momenten da für mich, genau so wie man sich das wünscht.
Jane_1
Zitat von Matthew03:Meine Entscheidung ist aktuell, nicht zu schreiben, das ist das was ich gerade tun kann und bisher schaffe.
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Ich könnte dir da jetzt bissl was aufzählen, aber ich halte es für wichtiger, wenn du genau das in der Therapie Mal fragst. Hast du das schon getan?
Ich hatte zwei Verhaltenstherapien. Die waren mit praktischen Übungen für draussen quasi - fand ich super gut
Zitat von Winza:Hast du in nächster Zeit die Möglichkeit, mal eine Woche Urlaub zu machen?
Zitat von Jane_1:Ich habe auch auf den Whatsapp-Status geschaut und rumgehirnt. Sofort auf Null zu gehen, schaffen die wenigsten.
Pippa
Zitat von Matthew03:...es sind jetzt 24h
Winza
Zitat von Matthew03:ich hatte das bei der letzten schlimmen Phase Anfang August versucht, aber es war leider nicht erfüllend bzw hat nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Zitat von Matthew03:es sind jetzt 24h
Zitat von Matthew03:.vor allem dann, wenn nur aushalten usw kommt
Matthew03
Zitat von Winza:Jakobsweg
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Die Antworten waren eher ernüchternd. Manchmal finde ich die 45min super, manchmal frustrierend...vor allem dann, wenn nur aushalten usw kommt anstatt Ratschläge, die weg von Allgemeinsprüchen sind...
Matthew03
Catalina
Zitat von Matthew03:Manchmal finde ich die 45min super, manchmal frustrierend...vor allem dann, wenn nur aushalten usw kommt anstatt Ratschläge, die weg von Allgemeinsprüchen sind...
Maybach100