Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
Matthew03
Zitat von Maybach100:Diese Krankheit wie du beschreibst trifft 2 gestörte Menschen. Einmal den offensichtlichen Partner und dann den Gegenpart den versteckten. Der ...
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Und nein sagen.... tu ich mir meistens auch schwer...nicht immer, aber meistens.
Aber gleichzeitig kann ich meinen besten Freunden auch immer mein Leid klagen und sie sind immer für mich da...leider meistens nicht in persona aber immerhin
Zitat von Matthew03:Kürbis war der Spitzname ihres Sohnes für mich sehe ich Gespenster oder ist das nicht eine Art Kommunikation mit mir?
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:nochmal...sie macht eigentlich alle 3 Wochen einen Status mal...jetzt zufällig Kürbis nachdem das unser Insider ist? Wills nur verstehen ob ich da komplett aufm Holzweg bin...
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Holzweg - Weils es ne miese Kommunikation dann wäre.
Stehst du auf Frauen, die geheimnisvoll tun?
Zitat von Heavydreamy:Kann dir da zwei gute Bücher empfehlen, wenn du magst.
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Ich meinte mit Holzweg Fragezeichen, ob ich das richtig deute oder es weit her geholt ist... ? wie gesagt, das ist seit 3 Monaten ein Insider bei uns...
Pippa
Zitat von Matthew03:Ich habe übrigens den Status inkognito angeschaut..
Zitat von Matthew03:Kürbis war der Spitzname ihres Sohnes für mich
Zitat von Matthew03:sehe ich Gespenster oder ist das nicht eine Art Kommunikation mit mir?
Matthew03
Zitat von Pippa:OT Wie geht das? Hat sicher ne andere Assoziation, als ich sie jetzt habe. Du kannst jetzt viel interpretieren. Postet sie öfter Fotos von ...
Pippa
Matthew03
meli1994
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:...es ist heute nicht einfacher als gestern... kein bisschen
DieSeherin
Zitat von Matthew03:Aber gleichzeitig kann ich meinen besten Freunden auch immer mein Leid klagen und sie sind immer für mich da...leider meistens nicht in persona aber immerhin