1555

Freundin mit PMDS trennt sich

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
Was ihr völlig außer acht lasst ist, dass die Krankheit sie denken lässt, sie sei nicht krank, sie liebe mich ernsthaft nicht.
Das reicht dann halt. Warum solltest du für jemanden alles in die Waagschale werfen, wenn er dir egal ist?
Sie empfindet es da einfach so, das ist ein Symptom dieser Erkrankung.

Mag ja sein, aber wenn sie dir wortwörtlich sagt, sie hätte gar keine PMDS und sie lässt sich davon auch nicht abbringen, stehst du eben vor einer Wand sozusagen. Kannste auch mit der dann reden.

02.10.2025 19:32 • x 2 #346

alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:
@So-isses Warum sagt und lebt sie es dann knapp 3 Wochen? Also so richtig! Sie frisst mich fast auf mit ihren Blicken und ist über beide Ohren ...

Weil sich bei euch alles viel zu sehr auf 6ueller Ebene abspielt. Hat sie Bock liebt sie dich abgöttisch, hat sie kein Bock, bist du ein niemand. Ist das Liebe?

02.10.2025 19:38 • x 3 #347

A

Freundin mit PMDS trennt sich

x 3

GreenTara
@Matthew03
Zitat von Matthew03:
Sie empfindet es da einfach so,

Genau. Und so behandelt sie dich ja auch. Und genau so haut das bei dir rein. Dir gelingt es nicht, darüber zu stehen, und es als Krankheit zu sehen. Und ihr ja auch nicht. Sie ist nicht in der Lage, den Kontakt auszusetzen. Weil diesmal ist es echt für sie, nicht krank,und genau das muss sie dir unbedingt mitteilen. Und nächstes Mal genau so. Und übernächstens Mal auch. Du hälst das nicht durch.

02.10.2025 19:42 • x 1 #348

M
Zitat von Lumba:
Ist die Krankheit heilbar?

Man kann mit passender Medikation deutliche Besserung erreichen, ansonsten ist spätestens mit den Wechseljahren Ende der Krankheit.

02.10.2025 19:51 • x 1 #349

M
Zitat von alleswirdbesser:
Weil sich bei euch alles viel zu sehr auf 6ueller Ebene abspielt. Hat sie Bock liebt sie dich abgöttisch, hat sie kein Bock, bist du ein niemand. ...

Wie kommst du darauf, dass es ansonsten nur 6 ist? Wir unternehmen ja dann auch mit der Family oder den Kids was zum Beispiel...schauen Serien, kochen, backen, usw...

02.10.2025 19:52 • #350

M
Jetzt haben wir gerade nochmals telefoniert und sie hat sich jetzt wieder anders geäußert...ich komme langsam nicht mehr darauf klar.
Laut ihr sei es dieses Mal deswegen anders, weil sie schon noch Gefühle für mich empfinde (habe sie sonst nicht) und aber einerseits genervt von mir sei und kein Bedürfnis empfinde mich zu sehen und andererseits, und das ist jetzt auch neu, habe sie nun einfach gemerkt dass wir unterschiedliche Sprachen der Liebe sprechen, ich sie vereinnahmen würde und das alles unabhängig von pmds (das sie laut ihr weiterhin nicht hat, zumindest aktuell nicht) deswegen nicht passe...

02.10.2025 19:56 • #351

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
ich sie vereinnahmen würde und das alles unabhängig von pmds (das sie laut ihr weiterhin nicht hat, zumindest aktuell nicht) deswegen nicht passe...

Naja, du klebst ja auch an ihr, hast Sehnsucht nach mehr Nähe, die sie dir aber einfach nicht so geben kann.

Zitat von Matthew03:
Jetzt haben wir gerade nochmals telefoniert und sie hat sich jetzt wieder anders geäußert...ich komme langsam nicht mehr darauf klar.

Deswegen biste hier bei uns und deswegen biste auch unglücklich.

Schon am Anfang vom Thread haben wir dir ja mitgeteilt, Krankheit oke, aber arrschig braucht sie mit dir deswegen weiterhin nicht umgehen und du lässt es aber zu.

Matthew, wenn du jetzt ganz schlau bist, beendest DU das, bevor sie es tut! Denn wenn sie das tut, verletzt das dein Ego noch viel mehr, als dass du von dir aus ihr mitteilst, dass es vorbei ist mit euch.

02.10.2025 19:59 • x 3 #352

S
Zitat von Matthew03:
Wie kommst du darauf, dass es ansonsten nur 6 ist? Wir unternehmen ja dann auch mit der Family oder den Kids was zum Beispiel...schauen Serien, ...

Und warum gehen all diiese Dinge nicht in der Phase? Ohne Körperkontakt?

02.10.2025 20:10 • #353

alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:
Wie kommst du darauf, dass es ansonsten nur 6 ist? Wir unternehmen ja dann auch mit der Family oder den Kids was zum Beispiel...schauen Serien, ...

Aus deiner Beschreibung, wie sie dich mit den Augen verschlingt usw.

02.10.2025 20:10 • #354

alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:
Wir unternehmen ja dann auch mit der Family oder den Kids was zum Beispiel...schauen Serien, kochen, backen, usw...

Und wieso geht das nich an allen Tagen, auch dann wenn sie ihre Phase hat?

Behandelst du deine Freunde auch so? Wenn du mal keine Lust hast sie zu sehen?

02.10.2025 20:11 • #355

GreenTara
@Matthew03
Auch wenn sie dann wieder eine zugewandte Phase hat, und sie dann liebevoll mit dir umgeht: Zum einen macht dich dieses push and pull nervlich fertig, zum anderen wird sich deine beliebige Verfügbarkeit in euer Beziehungsmuster tief eintragen.

02.10.2025 20:13 • x 3 #356

alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:
@Matthew03 Auch wenn sie dann wieder eine zugewandte Phase hat, und sie dann liebevoll mit dir umgeht: Zum einen macht dich dieses push and pull ...

Ich würde mir da auch sehr benützt vorkommen. Weil ich und meine Gefühle spielen keine Rolle, das Gegenüber ist beim klaren Verstand und holt mich, wenn es ihm danach ist, stößt mich dann wieder ab, sobald er nicht mehr will. Wie es mir dabei geht, völlig egal. Ist ja die Krankheit.

02.10.2025 20:14 • x 4 #357

M
Zitat von So-isses:
Und warum gehen all diiese Dinge nicht in der Phase? Ohne Körperkontakt?

Und wieso geht das nich an allen Tagen, auch dann wenn sie ihre Phase hat?

Behandelst du deine Freunde auch so? Wenn du mal keine Lust hast sie zu sehen?

Weil sie von mir genervt ist und mich nicht sehen will.

Und ja, macht das nicht jeder Mensch, wenn er keine Lust hat, sich mit einem Freund zu treffen, das dann zu verschieben bis man Lust hat? Von Ausnahmesituation mal abgesehen bei denen man Trost spenden muss o.ä.
Aber wenn ich keinen Bock auf ein Drink mit meinem Kumpel habe dann treffe ich mich nicht, ja.

02.10.2025 20:20 • #358

M
Aus deiner Beschreibung, wie sie dich mit den Augen verschlingt usw.

Das ist ja nur ein Teil. Wir machen neben dieser Sache auch alle anderen Dinge die Pärchen so machen...

02.10.2025 20:21 • #359

M
Ich würde mir da auch sehr benützt vorkommen. Weil ich und meine Gefühle spielen keine Rolle, das Gegenüber ist beim klaren Verstand und holt ...

Die Krux ist ja aber, dass sie eben NICHT bei klarem Verstand ist.
Leute im ernst, das ist doch der Punkt warum ich nicht klar komme. Wäre sie so ein Aloch Mensch wäre das doch eine klarere Nummer. Ist sie aber nicht! Sie ist diese 6,7 Tage ein völlig anderer Mensch und wie ausgewechselt, der Verstand ist da nicht klar sondern gaukelt ihr Klarheit vor...das ist das große Problem.

02.10.2025 20:24 • #360

A

x 4