HeavyDreamy
- 7853
- 2
- 13019
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Was ihr völlig außer acht lasst ist, dass die Krankheit sie denken lässt, sie sei nicht krank, sie liebe mich ernsthaft nicht.
Das reicht dann halt. Warum solltest du für jemanden alles in die Waagschale werfen, wenn er dir egal ist?
Sie empfindet es da einfach so, das ist ein Symptom dieser Erkrankung.
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:@So-isses Warum sagt und lebt sie es dann knapp 3 Wochen? Also so richtig! Sie frisst mich fast auf mit ihren Blicken und ist über beide Ohren ...
GreenTara
Zitat von Matthew03:Sie empfindet es da einfach so,
Matthew03
Zitat von Lumba:Ist die Krankheit heilbar?
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Weil sich bei euch alles viel zu sehr auf 6ueller Ebene abspielt. Hat sie Bock liebt sie dich abgöttisch, hat sie kein Bock, bist du ein niemand. ...
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:ich sie vereinnahmen würde und das alles unabhängig von pmds (das sie laut ihr weiterhin nicht hat, zumindest aktuell nicht) deswegen nicht passe...
Zitat von Matthew03:Jetzt haben wir gerade nochmals telefoniert und sie hat sich jetzt wieder anders geäußert...ich komme langsam nicht mehr darauf klar.
So-isses
Zitat von Matthew03:Wie kommst du darauf, dass es ansonsten nur 6 ist? Wir unternehmen ja dann auch mit der Family oder den Kids was zum Beispiel...schauen Serien, ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Wie kommst du darauf, dass es ansonsten nur 6 ist? Wir unternehmen ja dann auch mit der Family oder den Kids was zum Beispiel...schauen Serien, ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Wir unternehmen ja dann auch mit der Family oder den Kids was zum Beispiel...schauen Serien, kochen, backen, usw...
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:@Matthew03 Auch wenn sie dann wieder eine zugewandte Phase hat, und sie dann liebevoll mit dir umgeht: Zum einen macht dich dieses push and pull ...
Matthew03
Zitat von So-isses:Und warum gehen all diiese Dinge nicht in der Phase? Ohne Körperkontakt?
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso geht das nich an allen Tagen, auch dann wenn sie ihre Phase hat?
Behandelst du deine Freunde auch so? Wenn du mal keine Lust hast sie zu sehen?
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Aus deiner Beschreibung, wie sie dich mit den Augen verschlingt usw.
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde mir da auch sehr benützt vorkommen. Weil ich und meine Gefühle spielen keine Rolle, das Gegenüber ist beim klaren Verstand und holt ...