So-isses
- 528
- 1
- 1432
So-isses
Zitat von Matthew03:Weil sie von mir genervt ist und mich nicht sehen will. Und ja, macht das nicht jeder Mensch, wenn er keine Lust hat, sich mit einem Freund zu ...
So-isses
Zitat von Matthew03:Die Krux ist ja aber, dass sie eben NICHT bei klarem Verstand ist. Leute im ernst, das ist doch der Punkt warum ich nicht klar komme. Wäre sie so ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Die Krux ist ja aber, dass sie eben NICHT bei klarem Verstand ist.
Zitat von Matthew03:der Verstand ist da nicht klar sondern gaukelt ihr Klarheit vor...das ist das große Problem.
Winza
GreenTara
Zitat von Matthew03:Die Krux ist ja aber, dass sie eben NICHT bei klarem Verstand ist
Matthew03
Zitat von So-isses:Und dann beleidigst du die Freunde und verletzt sie absichtlich?
Matthew03
Zitat von Winza:@Matthew03 Seit Jahren berichte ich verschiedenen Gynäkolog*innen, Therapeut*innen und Psychiater*innen von einer ...
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Sie hat kein Problem, das hast du doch eher?
Ich glaube, wir können dir schreiben, was wir wollen, du realisierst selber nicht, dass das auf keinen Fall eine gute Partnerschaft ist.
Zumal sie dir jetzt auch ja signalisiert, dass du sie nervst, dass du ne andere Vorstellung von Beziehung hast, wie sie usw usw.
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:aber mein Herz es nicht hören will. Das sollte in einem Forum wie diesem doch nicht zum Pranger führen oder?
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:natürlich nicht! Aber wir können dir auch nicht sagen: Ach halt es aus, wird schon alles gut. Wenn du doch selber so verzweifelt bist.
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Das solltet ihr auch nicht...nur nicht schimpfen wenn ich das aktuell einfach alles nicht schaffe
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Aber wenn ich keinen Bock auf ein Drink mit meinem Kumpel habe dann treffe ich mich nicht, ja.
Lukrethia
alleswirdbesser
Zitat von Lukrethia:Viele dieser Betroffenen haben wegen ihrer Krankheit keine Beziehungen oder zumindest keine langfristigen, weil es eben für den anderen Part kaum auszuhalten ist.