HeavyDreamy
- 7879
- 2
- 13067
HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:Aber es gibt Konstrukte und Menschen, wo das funktionieren kann. Aber da muss man ehrlich zu sich sein, ob man das will oder kann.
Lukrethia
Zitat von alleswirdbesser:Und niemand sollte zum Aushalten überredet werden. Eine Partnerschaft um jeden Preis könnte sehr teuer werden, nicht im finanziellen Sinne, man ...
Lukrethia
Zitat von Heavydreamy:Sie könnte ihm, wie schon von mir geschrieben, mitteilen: Du brauche meine Ruhe, mir gehts nicht gut.
Das tut sie aber nicht, sie verletzt ihn und das alle 4 Wochen und da seh ich einfach einen schlechten Charakterzug.
alleswirdbesser
Zitat von Lukrethia:Natürlich nicht, das war hoffentlich aus meinem Beitrag auch nicht rauszulesen.
HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:Kranke Menschen verletzen ihre Mitmenschen. Dahinter steckt in der Regel keine böse Absicht. Aber auch unter kranken Menschen gibt es welche mit schlechtem Charakter. Ein schlechter Charakter zeigt sich aber mMn auch in den guten Phasen...
Matthew03
Zitat von Lukrethia:Schade, dass hier einige einer diagnostiziert kranken Frau Manipulation und Spielchen spielen vorwerfen. PMDS in seiner schlimmsten Form ist - ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Sie ist wirklich nicht sich selbst aktuell...das ist gefühlt wie Schizophrenie
Lukrethia
Matthew03
alterweißermann.
Zitat von Matthew03:Zur Vorgeschichte: wir waren erst 3 Monate zusammen und die Symptome dieser Krankheit haben auch in den ersten beiden Monaten in ihr diesen Trennungsgedanken ausgelöst, sie sagt dann immer -auch jetzt- die Gefühle reichen nicht aus.
Bei den letzen beiden Zyklen war es dann so, dass ich es geschafft habe, dass wir uns ein paar Tage nach dieser Symptomatik wieder gesehen haben, und weniger Tage später war sie verliebter und verbindlicher als zuvor, alles war rosarot und wir beide glücklich, ein ganz normales frisch verliebtes Paar eben.
Jane_1
Zitat von Matthew03:Und damit das Vertrauen, dass sie sich danach auch meldet...denn wie gesagt, sie würde das verdrängen und ihr Ding machen und fertig
Matthew03
Matthew03
Jane_1
Jane_1
Zitat von Matthew03:Als Randnotiz noch: habe mich auf ner tollen PMDS Hilfe Website für ein Online Seminar bzw Selbsthilfe Talk für Partner von Erkrankten angemeldet, das ist in 4 Wochen