Catalina
- 3563
- 6
- 9403
Catalina
Zitat von Matthew03:weil ich den Kontakt ja jedesmal wieder angefangen bzw eher durchgängig aufrecht erhalten habe. Ich habe sie dann gefühlt überzeugen wollen
Zitat von Matthew03:Als Randnotiz noch: habe mich auf ner tollen PMDS Hilfe Website für ein Online Seminar bzw Selbsthilfe Talk für Partner von Erkrankten angemeldet, das ist in 4 Wochen.
So-isses
Zitat von Lukrethia:@Matthew03 hast du im Kopf schon mal durchgespielt wie so ein Viertel Monat als Proforma-Single aussehen könnte? Man muss sich das glaube ich ...
Lumba
Zitat von So-isses:Die komplette Kontaktsperre will er ja nicht, weil sie sich dann danach garnicht mehr melden würde, und die Beziehung für sie vorbei wäre (DAS ist der Punkt, weshalb ich nicht glaube, dass das an einer Krankheit liegt)
Winza
Zitat von Matthew03:weil ich den Kontakt ja jedesmal wieder angefangen bzw eher durchgängig aufrecht erhalten habe. Ich habe sie dann gefühlt überzeugen wollen... allerdings ging das, nachdem die Phase vorbei war, immer leichter als angenommen.
Zitat von Matthew03:habe mich auf ner tollen PMDS Hilfe Website für ein Online Seminar bzw Selbsthilfe Talk für Partner von Erkrankten angemeldet, das ist in 4 Wochen.
Leider gibt es kein eigenständiges Forum für nen Austausch da zu unbekannt, aber wenn da nur ne Handvoll Leute mit dabei wären würde das interessant sein können...
Zitat von Jane_1:sie muss auch ihren Teil zum Gelingen einer Beziehung beitragen. Du kannst das langfristig nicht alleine stemmen.
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:ansonsten ist spätestens mit den Wechseljahren Ende der Krankheit.
Matthew03
Zitat von Jane_1:Ebenso das immer wieder auf sie zugehen. Lass sie mal kommen, wenn es ihr wieder gut geht. Und wenn sie das nicht tut, ist das auch ne klare Aussage.
Zitat von Winza:Vielleicht wäre ein möglicher Weg für dich, zu versuchen die Krankheit mit den Auswirkungen komplett zu akzeptieren.
Und dann - vielleicht das Schwerste - zu warten, bis sie sich meldet.
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Lieber TE, ich will dich nicht entmutigen - aber die Wechseljahre sind für die meisten Frauen nicht die ersehnte Erlösung sondern ein ...
Matthew03
Zitat von So-isses:Die komplette Kontaktsperre will er ja nicht, weil sie sich dann danach garnicht mehr melden würde, und die Beziehung für sie vorbei wäre (DAS ist ...
Jane_1
Zitat von Matthew03:und jetzt würde ich mich eigentlich mit einem Guten Morgen melden. Allerdings habt ihr ja recht und das wäre tatsächlich eine Idee es mal abzuwarten.
Zitat von Matthew03:und das Wochenende alleine bin, das macht es unglaublich hart.
Catalina
Matthew03
Zitat von Catalina:@Matthew03 Was ich nicht verstehe ist, dass du hier immer wieder schreibst, dass das alles für dich so hart ist (was ich verstehe) und dass du es ...
Catalina
Zitat von Matthew03:Ja, ich bin emotional abhängig. Mir ist das absolut bewusst.
Zitat von Matthew03:Ich bin total verliebt, kann es null steuern, weder Intensität noch das drumrum...
Bin da hilflos und machtlos
Zitat von Matthew03:Ich war viele Jahre nicht allein, und wenn, dann wollte ICH es. Da liegt viel vergraben.
Matthew03
So-isses
Zitat von Matthew03:@Catalina Du kannst Gefühle steuern? Hut ab. Das ist mir völlig fremd und bekomme ich absolut nicht hin. Ich fühle mich absolut ausgeliefert, habe ...
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:habe ununterbrochen dieses unruhige Gefühl im Magen, das ist immer da, IMMER.