So-isses
- 522
- 1
- 1417
So-isses
Zitat von MissNextDoor:Dann ist sie die falsche! Ich habe auch so einen extrem sensiblen Magen, der immer sofort anschlägt. Es passt dann, wenn das Bauchgefühl immer gut ...
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Dann ist sie die falsche! Ich habe auch so einen extrem sensiblen Magen, der immer sofort anschlägt. Es passt dann, wenn das Bauchgefühl immer gut ...
MissNoName
Zitat von Matthew03:Das Bauchgefühl ist halt in dieser Phase so mies. Es ist gar kein Gefühl, es ist ein echtes grummeln, Unruhe, inneres Zittern usw.
Die anderen 3 Wochen ist es ja verliebt sein und total positiv...
Zitat von Matthew03:Aber das weiß ich eben aktuell nicht! Das ist ja die momentane Kack Situation
Catalina
Zitat von Matthew03:Du kannst Gefühle steuern?
Zitat von So-isses:Man kann Gefühle nicht steuern. Aber mit ihnen umgehen und sie aushalten.
Matthew03
GreenTara
Matthew03
Zitat von GreenTara:@Matthew03 Bist du dann derjenige, der Kontakt aufnimmt, wenn sie sich zurückgezogen hat? Und hast du mit ihr darüber gesprochen, dass du mit ihrem ...
Matthew03
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Sie hat mir jetzt geschrieben dass sie heute mit einer Freundin unterwegs sei...soll ich außer viel Spaß wünschen noch etwas anderes sagen?
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Ah, bei dir also gehts ihr dreckig, aber mit Freundin gehts raus in die Welt. Lustig was. Tja Matthew, jetzt hättest du doch Gewissheit oder?
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Ich habe doch jetzt schon mehrfach versucht das zu erklären... Sie ist genervt von MIR. Von der Welt war sie vor 7 Tagen 3 Tage lang genervt, da hat sie aber noch mit mir gekuschelt. Dann kam die Wut Phase, dann die Energie ist zurück aber ich mag meinen Partner nicht mehr Phase...da sind wir noch...
Pippa
Zitat von Matthew03:Sie hat mir jetzt geschrieben dass sie heute mit einer Freundin unterwegs sei...soll ich außer viel Spaß wünschen
Matthew03
Zitat von Pippa:Wünscht Du ihr denn Spaß dabei? Eigentlich wünscht Du Dir doch, dass sie die Zeit mit Dir verbringt. Schreib ihr nichts.