Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
GreenTara
Zitat von Matthew03:Mit dem Hintergrund dass sie morgen bzw Sonntag eigentlich wieder positiver eingestellt sein sollte...?
GreenTara
Zitat von Matthew03:Fehler?
Ruebezahl
Zitat von Matthew03:Aber eigentlich würde ich ihr jetzt gerne dazu die Meinung geigen...also sagen dass mich das ankotzt. Und zumindest mal sagen, dass ich so nicht mit ...
Matthew03
Zitat von GreenTara:@Matthew03 Ja, weil du keine Konsequenzen ziehst.
Matthew03
MissNextDoor
GreenTara
Lumba
Zitat von Matthew03:Aber eigentlich würde ich ihr jetzt gerne dazu die Meinung geigen...also sagen dass mich das ankotzt. Und zumindest mal sagen, dass ich so nicht mit mir umspringen lassen will....
Fehler?
Ruebezahl
Lumba
Zitat von Matthew03:Darauf jetzt null zu reagieren lässt mich nur ununterbrochen hirnen. Mir wäre es lieber, nach meinen Worten (am Telefon, nicht per WhatsApp) hirnt SIE vielleicht mal...
Matthew03
Matthew03
Zitat von Lumba:Sorry Denkfehler - für mich.. Du willst eine Reaktion erzeugen. So läuft das nicht. Antworte, wenn es DIR gut tut und tue es nicht, wenn es dir zu ...
Lumba
Zitat von Matthew03:@Lumba @Ruebezahl ...okay. Und jetzt dann aber heute gar nicht mehr schreiben? Also diese Nachricht mit der Freundin weg gehen so stehen lassen?
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Ja, ich will eine Reaktion damit erzeugen. Bin aber auch skeptisch ob es den Effekt hat.