Ruebezahl
- 47
- 1
- 188
Ruebezahl
Matthew03
Zitat von Ruebezahl:Mensch @Matthew03 , das kommt mir so bekannt vor, dass es fast schon gruselig ist. Das Ding ist, du musst gar nicht stark sein. Dieses ganze Hin- und ...
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Nein, wer will sowas schon. Wie gesagt, aktuell ist das Verhältnis 18:10...durch Medikation bzw die Behandlung habe ich aktuell halt noch die ...
GreenTara
Zitat von Matthew03:Wenn dadurch ein 22:6 raus käme und man sich in den 6 Tagen aus'm Weg ginge wäre das ein Weg, ja.
So-isses
Zitat von Matthew03:Den Ansatz finde ich ja interessant...danke für diesen Input. Es fehlt mir dafür aber aktuell das Selbstbewusstsein Und damit das Vertrauen, ...
So-isses
Zitat von alleswirdbesser:Also ich verstehe grundsätzlich nicht warum man sich aus dem Weg gehen muss. Anziehung weg, Gefühle weg verstehe ich, aber der Kopf ist ja noch da ...
Matthew03
So-isses
Zitat von Matthew03:Was ihr völlig außer acht lasst ist, dass die Krankheit sie denken lässt, sie sei nicht krank, sie liebe mich ernsthaft nicht. Das reicht dann ...
Matthew03
So-isses
Zitat von Matthew03:@So-isses Warum sagt und lebt sie es dann knapp 3 Wochen? Also so richtig! Sie frisst mich fast auf mit ihren Blicken und ist über beide Ohren ...
Matthew03
Ruebezahl
Lumba
Zitat von Matthew03:Was ihr völlig außer acht lasst ist, dass die Krankheit sie denken lässt, sie sei nicht krank, sie liebe mich ernsthaft nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Was ihr völlig außer acht lasst ist, dass die Krankheit sie denken lässt, sie sei nicht krank, sie liebe mich ernsthaft nicht. Das reicht dann ...