Catalina
- 3552
- 6
- 9378
Catalina
Zitat von Matthew03:Sie ist ein völlig anderer Mensch und merkt es kaum bzw merkt es teilweise, aber zieht falsche Schlüsse daraus...es ist zum Mäuse melken...
Zitat von Arnika:Ändert aber nichts daran, dass so oder so einiges bei euch nicht rund läuft. Sie blickt nur die meiste Zeit darüber hinweg.
DieSeherin
Zitat von Margerite:Ich würde keine Beziehung mit einem instabilen Menschen führen wollen, der von einem Extrem ins Andere fällt, denn das muss erst mal ertragen und aushalten.
Zitat von Matthew03:Es war ja alles rosarot meint sie. Und jetzt ist aber alles klar. Das höre ich jetzt das vierte Mal...ganz exakt so.
Matthew03
Zitat von DieSeherin:hmmmm... wenn ich aber wüsste, dass diese krankheit durch den zyklus so berechenbar ist, würde ich versuchen eine lösung zu finden, die für beide ...
Matthew03
Zitat von Catalina:Ja, ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das sein muss. Man fühlt sich wie Sysiphos, hat quasi wochenlang den Stein den Berg raufgeschoben, also Gespräche geführt, Vereinbarungen getroffen etc. Und dann kommt ihre Phase und zack - liegt der Stein wieder vor deiner Tür und alles geht von vorne los. Ich finde allein die Vorstellung schon beklemmend
Ruebezahl
Lumba
Zitat von Ruebezahl:Sie merkt das selber einfach gar nicht.
Matthew03
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Sie sagt mit dem heutigen Tag tatsächlich, sie sei sich sicher, kein PMDS zu haben. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich wirklich lachen. Es ist so brutal.
Sie ist heute der Meinung, es sei ja anders als bei den anderen Malen, sie sei gernevt von mir und wolle mich nicht sehen, das sei anders.
Zitat von Matthew03:unterbewusst verunsichert das mich trotzdem wieder und es ist eine Belastung, mehr Belastung als Anfang der Woche noch erwartet
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Witzig - musste kurz auflachen. Lieber Matthew, wann verstehst du, dass du für sie nicht geschaffen bist? Du lässt es ja weiterhin an dich ran und ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Ich weiß nicht, wann ich das schaffe. Ich weiß es einfach nicht. Ich fühle mich sooooooo schwach. Aktuell kann ich mir nicht annähernd vorstellen das zu schaffen..
So-isses
Zitat von Matthew03:Eben telefoniert. Sie sagt mit dem heutigen Tag tatsächlich, sie sei sich sicher, kein PMDS zu haben. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich ...
Jane_1
Zitat von Matthew03:Ich würde ihr wirklich sehr gerne an den Kopf werfen, dass diese Aussagen lächerlich sind und es mir reicht.
Matthew03
Zitat von Jane_1:Wenn ich an deiner Stelle wäre und unbedingt die Beziehung fortführen wollte, würde ich mich radikal abgrenzen. Vorab würde ich das mit ihr in ...
Matthew03
Zitat von So-isses:Und das gibst du dir jetzt bis ans Lebensende 50% deiner Zeit?