Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10492
Zitat von Matthew03:Sie ist ein völlig anderer Mensch und merkt es kaum bzw merkt es teilweise, aber zieht falsche Schlüsse daraus...es ist zum Mäuse melken...
Ja, ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das sein muss. Man fühlt sich wie Sysiphos, hat quasi wochenlang den Stein den Berg raufgeschoben, also Gespräche geführt, Vereinbarungen getroffen etc. Und dann kommt ihre "Phase" und zack - liegt der Stein wieder vor deiner Tür und alles geht von vorne los. Ich finde allein die Vorstellung schon beklemmend.
Ich fürchte, dass all die Energie, die Liebe und Zuneigung, die du in sie investierst, leider nicht reichen werden, um eine Beziehung mit ihr zu führen, in der ihr beide glücklich und zufrieden sein könnt. Denn ihre Krankheit lässt das einfach nicht zu. So traurig das auch ist.
Es ehrt dich natürlich, dass du ihr helfen und zur Seite stehen möchtest, aber du solltest bei aller Liebe trotzdem realistisch bleiben. Du wirst dabei auf Dauer emotional vor die Hunde gehen und das ist es schlicht nicht wert.
Zitat von Arnika:Ändert aber nichts daran, dass so oder so einiges bei euch nicht rund läuft. Sie blickt nur die meiste Zeit darüber hinweg.
Wo liest du das denn raus?