Ruebezahl
- 47
- 1
- 188
Ruebezahl
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Allerdings hat sie gerade kein Bedürfnis, mich zu sehen, was mir wiederum weh tut.
Ruebezahl
HeavyDreamy
Dudo
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Ach, jetzt hatse wieder ihre Phase, gut für mich, mach ich mein eigenes Ding und geh mit meinen Kumpels feiern, wandern, whatever.
HeavyDreamy
Catalina
Zitat von Matthew03:Seit gestern Abend ist es wieder am Tiefpunkt...und mein größtes Problem dabei ist: trotz aller Absprachen während der guten Zeit denkt sie aktuell, sie habe ja kaum Symptome und es geht ihr ja gut und sie sei halt unabhängig von pmds genervt von mir usw....
Zitat von Matthew03:Deswegen ist es für mich aktuell (!) noch schwer, diese Phase zu ertragen.
Zitat von Matthew03:Letztes Mal waren es 11 Tage.
Dieses Mal riecht es nach 8-9 Tagen.
Ruebezahl
Lumba
Zitat von Ruebezahl:Ich habe irgendwann den Schritt gewagt und mich endgültig und in aller Konsequenz von ihr getrennt, da es so oder so weh getan hat.
Matthew03
Margerite
Zitat von Lukrethia:Er meinte dann eh, dass er ja eigentlich wüsste, dass er nur abwarten muss. Aber ich kann das schon gut verstehen, man ist in dem Moment einfach verletzt und frustriert und es tut gut, wenn man dann mit jemandem reden kann.
Arnika
Matthew03
Zitat von Arnika:Wird überbewertet. Frau kann dann nur die Dinge, die schlecht laufen, sich mal nicht schönreden bzw. ausblenden und wertet das Negative höher. Sie ...