Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9861
Zitat von Matthew03:Die Erkrankung blendet sie aus bzw hat jetzt heute ihre Tage bekommen und sagt, sie müsste jetzt ja schon wieder mehr empfinden. Sie empfinde zwar etwas, aber es reiche nicht...
Ich habe gerade nicht viel Zeit lieber @Matthew03, schreibe gerne morgen mehr, aber oben markiertes hast du auch noch im Kopf, ja?
Und irgendwo hattest du das nochmal geschrieben, also dass es für sie auch aus anderen Gründen nicht reicht.
Es tut mir wirklich leid, dass sie dich dann nicht mal "gehen lässt", wenn du es selbst gerade nicht kannst.
Diese Erkrankung ist immer noch nur ein Verdacht bei ihr, bitte vergiss das nicht. Plus kenne ich bzw war/bin ja selbst betroffen und immer noch: man ist dann schon noch zurechnungsfähig.
Ich glaube leider nicht, dass es Kurzschluss ist, sondern irgendwas anderes eh nicht passt für sie, und sich das dann verstärkt. Das passt auch zu den möglichen Symptomen einer PMDS.
Ich meine das nicht böse, möchte nur, dass du dich nicht veräppeln lässt und auf dich aufpasst.
Beim lesen habe ich leider nicht das Gefühl. Habe eher das Gefühl, dass sie dich ein bisschen um den Fingern wickelt.
Weisst du, quasi egal welche psychische Erkrankung vorhanden ist (diagnostiziert!), es gibt niemals das Recht sich respektlos oder wie der letze Ars** zu verhalten. Aber genau das tut sie. Ruht sich auf einer Eventualität aus, statt an sich zu arbeiten. Sie wartet ab bis zu dem Termin und bis dahin hat sie einen freifahrtschein. Super! Was ist, wenn sich der Verdacht nicht in dem Ausmaß bestätigt? Sie ganz "normal" mit hormonschwankungen und PMS kämpft, wie alle Frauen? (Manche natürlich mehr oder weniger?)