MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Zitat von Matthew03:Aber dann erklär mir bitte einer mal wirklich ernsthaft, so dass ich es nachvollziehen kann: wie kann sie 18 Tage lang total verknallt sein, sich so verhalten, mich den Eltern und Geschwistern vorstellen, von einer gemeinsamen Wohnung reden, Kinderwünsche leicht andiskutieren uvm! ...wenn das 5 Tage später vergessen ist bzw wenn sie mich laut euch dann doch nicht liebt...
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Aber die Leidenschaft fehlt meines Erachtens
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Leider ist mir zu persönlich um jetzt zu erklären warum ich das mit den fehlenden Gefühlen hier leider für am plausibelsten halte...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:sie liebt mich nicht wirklich
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Dann ist es wahrscheinlich eben doch so, wie hier schon mehrfach vermutet: sie liebt mich nicht wirklich bzw die Gefühle sind auch sonst irgendwie ...
Matthew03
Zitat von DieDirekte:„ich habe 8 Jahre Ehe hinter mir, die teilweise furchtbar waren, der Mensch ein übler war“ Lieber @Matthew03 du hast eine zum Teil furchtbare ...
GreenTara
Zitat von Matthew03:Dann ist es wahrscheinlich eben doch so, wie hier schon mehrfach vermutet: sie liebt mich nicht wirklich bzw die Gefühle sind auch sonst irgendwie ...
alleswirdbesser
DieDirekte
So-isses
Matthew03
Zitat von GreenTara:Es gibt Menschen, die brauchen eine ganz große Bühne: Für ihre Liebe, obwohl unerprobt, direkt den großen Aufmarsch: Bekanntmachung mit den ...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:@Matthew03 du denkst doch nicht ernsthaft an Kinder mit ihr?
Matthew03
Zitat von DieDirekte:„Und ja, es geht in der Therapie akut fast nur um meine Partnerin...und Brücken in die Kindheit“ Lieber @Matthew03 darf ich noch fragen, wie oft ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:So einfach ist es aber leider nicht. SIE hat zunächst gehadert mich den Eltern vorzustellen, wollte auch mit dem Kind nichts überstürzen. Sie hat ...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Also bedrängst du sie mit solchen Themen wie Familie kennenlernen, Kinder einbeziehen und sogar eins zusammen bekommen?