GreenTara
- 5482
- 13362
GreenTara
Zitat von Matthew03:statistisch ist das ab 30 auch häufiger als mit 20
Matthew03
Zitat von GreenTara:@Matthew03 das spitzt sich dann zu bis zu den Wechseljahren. Ob eine Behandlung, die ja wohl nur ihre Gefühle für dich betrifft, anschlägt, weiß ...
Matthew03
Zitat von Catalina:Du hast aber auch für alles, was sie tut oder eben auch nicht, eine Erklärung parat, natürlich alles durch ihre Erkrankung begründet. Schau, du ...
GreenTara
Matthew03
Zitat von Catalina:Warum tust du dir das an für jemanden, den du gerade mal ein paar Monate kennst?
Matthew03
Zitat von GreenTara:@Matthew03 Ja, ich behaupte auch nicht, dass sie keine Probleme hat. Aber die Abneigung gilt doch nur dir, wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs sein ...
GreenTara
Zitat von Matthew03:Ich bin ihr momentan aber als Partner zu viel und klammere laut ihr zu sehr...
Zitat von MissNextDoor:Was aber halt schon sein kann - dass an solchen Tagen tatsächlich stärker rauskommt wie man eigentlich empfindet.
So-isses
Zitat von GreenTara:Ich würde ihr sagen, dass es mir leid tut, dass sie diese gesundheitlichen Probleme hat, und dass dies dich ja ganz massiv mitbetrifft. Und dass es ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:ich habe 8 Jahre Ehe hinter mir, die teilweise furchtbar waren, der Mensch ein übler war, sie jetzt ist das Gegenteil was den Charakter angeht. Voller Empathie, Herz am rechten Fleck und besonnen/differenziert... Es passt einfach, bis auf dieses riesen Problem, perfekt...
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:.ich hoffe so sehr ich schaffe das...!
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Nach 8 Jahren kann es ganz anders aussehen, das darfst du so nicht vergleichen. Nach ein paar Monaten kennt ihr euch noch nicht und die Beziehung ist ...
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Noch eine Frage: Hast du ein eigenes Hobby?
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Nicht wirklich, nein...ich suche schon lange etwas, finde aber nichts richtiges
DieDirekte