HeavyDreamy
- 7909
- 2
- 13136
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Einfach nochmal übersichtlich:
10-11 Tage üble Symptome.
Die ersten 3-4 Tage = komplett müde, fertig, abgeschlagen, will sich nur verkriechen, keinen sehen, Lärm und Lichtempfindlich
Dann 1-2 Tage Wut auf alles...Aggressionen, die Welt ist fies und die Krankheit doof. Hier darf ICH aber noch trösten, kuscheln usw. Nur nicht viel unternehmen.
Dann 5-7 Tage = Freund ist doof, mag ihn nicht sehen, liebe ihn nicht, das hier ist echt, alles andere war rosarotes Kuschelhormon.
Dann Blutung, zwei Tage später ist sie 16-18 Tage der Liebste Mensch der Welt.
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Aber wenn sie sich jetzt am WE je nicht melden sollte...was dann?
Zitat von Matthew03:Sie weiß ja, dass ich leide in dieser Zeit
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Dann gehst du alleine mit den Kids.
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Eines ist ihres
Wobei ich den eiskalt mitnehmen und zu dritt gehen würde
Pippa
Zitat von Matthew03:Das hat sie bisher immer bereut im Nachhinein,
Zitat von Matthew03:Und wie lange ich den Nicht-Kontakt halten kann weiß ich ja auch nicht
Zitat von Matthew03:Eintrittskarten...da müsste ich aber Montag ne klare Aussage haben
Zitat von Matthew03:Aber wenn sie sich jetzt am WE je nicht melden sollte...was dann?
alleswirdbesser
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:du bräuchtest Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit, das wirst du von ihr nie bekommen und zwar jeden Monat 10 Tage lang. Sie dagegen kann in den guten Tagen deine Anhänglichkeit wohl genießen, aber in den schlechten Tagen gehst du ihr damit auf die Nerven, du erdrückst sie und sie will dich nicht mal sehen,
Zitat von alleswirdbesser:Warum willst du das so weiter mitmachen?
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:ABER ein anderer Mann hätte höchstwahrscheinlich schon längst alles beendet, weil er nicht in eine solche Abhängigkeit verfallen würde und das nicht mitmachen würde. Also hat sie sicher grundsätzlich ein Problem einen Partner zu finden.
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Von wollen ist keine Rede...!
Ich bin aktuell noch so emotional gefangen dass ich es nicht schaffe mich zu lösen...nicht weil ich es will
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Sie hatte aber eine 6 jährige Beziehung vor mir...da hat es an anderen Dingen gehapert...also sie hat nicht das Gefühl es gäbe nur mich o.ä... ...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Hat sie den Mann jeden Monat für 10 Tage vor die Tür gestellt? Oder macht sie das nur mit dir, weil sie merkt, dass sie das mit dir machen kann? ...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Das wird nicht deine erste Beziehung sein. Wie war das früher? Du hast doch bestimmt schon eine oder die andere Trennung gemeistert. 3 oder 4 Monate ...
GreenTara
Zitat von Matthew03:statistisch ist das ab 30 auch häufiger als mit 20
Zitat von MissNextDoor:Was aber halt schon sein kann - dass an solchen Tagen tatsächlich stärker rauskommt wie man eigentlich empfindet.
Und genau das vermute ich hier, trotz allem
Catalina
Zitat von Matthew03:sie meinte aber, das PMDS mäßige sei jetzt erst so stark da... statistisch ist das ab 30 auch häufiger als mit 20