Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Deswegen doch auch meine ehrliche Frage wie so was außerhalb einer Krankheit möglich wäre?
DieDirekte
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Wie meinst du außerhalb einer Krankheit möglich..?
Matthew03
Zitat von DieDirekte:Lieber @Matthew03 super, dass du Therapie machst! Da hast du echte, professionelle Begleitung an deiner Seite Es ist halt etwas ...
Matthew03
Zitat von DieDirekte:und auch bereit bist sehr viel Rücksicht und Verständnis auf dich zu nehmen, um Zuwendung, Zufuhr, gute Gefühle und die Liebe weiterhin zu bekommen
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Anfangs sagte sie immer nein, dann war es iwann nicht mehr so kategorisch, zuletzt war es eher als Gag
Zitat von Matthew03:Wo steht denn das bitte?
Zitat von Matthew03:SIE hat zunächst gehadert mich den Eltern vorzustellen, wollte auch mit dem Kind nichts überstürzen.
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Zeit...bis dahin mache ich aber Dinge falsch bzw verhalte mich evtl falsch...ich weiß es nicht besser zu beschreiben.
Zitat von Matthew03:Bei dem was ich schildere zu ihrem Verhalten, wie kann man sowas tun und aber sagen es sind zu wenig Gefühle da bzw ich vereinnahme sie wenn nicht die Krankheit dafür verantwortlich ist?
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:So habe ich es verstanden aus dem oben zitierten Satz. Denn um nein zum Kind zu sagen, muss ja vorher eine Frage gestellt worden sein? Und was ...
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Wo verhältst du dich denn falsch, wenn sie ein Problem hat und das an dir auslässt..?
Zitat von MissNextDoor:Tut mir einfach wahnsinnig leid, dass du dich so quälst... man spürt beim Lesen wie schwierig das für dich ist (verständlicherweise...)
Nicht schön.
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Es ist tatsächlich so, dass ich vor einer Woche dachte, ich brauche dieses Forum jetzt nicht mehr. Jetzt sitze ich da und brauche es extrem..
Matthew03
GreenTara
Matthew03
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:mich...aber evtl braucht es das mal?