GreenTara
- 5467
- 13337
GreenTara
Matthew03
Winza
Zitat von Matthew03:Sie äußert sich auf Nachfrage so: die Gefühle für mich seien nicht weg, ich nerve sie akut gerade auch nicht, sie merke dass ich sie in Ruhe lasse.
Dann habe ich gefragt, was dann denn das konkrete Problem sei?!
Antwort: sie wolle mich gerade einfach nicht sehen und wisse nicht warum...
Ich habe das hinterfragt um zu verstehen, ob das PMDS-mäßig ist oder keine Ahnung was.
MissNextDoor
Ruebezahl
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Zunächst sagte sie, sie wolle das nicht, wisse nicht warum...dann hat sie gesagt, wir könnten uns heute Abend kurz sehen weil sie tagsüber keine Zeit habe.
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Zunächst sagte sie, sie wolle das nicht, wisse nicht warum...dann hat sie gesagt, wir könnten uns heute Abend kurz sehen weil sie tagsüber keine Zeit habe.
Irgendwie steht sie aber nicht dahinter,
MissNextDoor
Zitat von Ruebezahl:Im Endeeffekt ist es die Verlustangst, die bei dir aktiviert wurde und die dich an ihr festhalten lässt. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass sie nicht die Ursache deiner Verlustangst ist, sondern sie löst es nur aus.
GreenTara
Zitat von Matthew03:Irgendwie steht sie aber nicht dahinter, wenngleich sie im Telefonat heute früh schon ein wenig weniger kühl war wie gestern und vorgestern, allerdings noch lange nicht so wie es sein sollte...
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:@Matthew03 ich befürchte ich muss dich enttäuschen wir Frauen und unsere Körper sind keine Maschinen. Das wird fast nie auf den Tag exakt nach ...
Pippa
Zitat von Matthew03:und man sich für 10 Minuten sehen sollte
Zitat von Matthew03:dann hat sie gesagt, wir könnten uns heute Abend kurz sehen
Zitat von Matthew03:weil sie tagsüber keine Zeit habe.
Matthew03
Zitat von Ruebezahl:Im Endeeffekt ist es die Verlustangst, die bei dir aktiviert wurde und die ich an ihr festhalten lässt. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass sie nicht die Ursache deiner Verlustangst ist, sondern sie löst es nur aus. Ob ihr jetzt zusammen bleibt, oder euch trennt, ändert daran nichts. Es ist ein Trugschluss, dass sie dir jemals emotionale Sicherheit bieten kann.
Matthew03
Zitat von Pippa:Auf Dein Bitten - nicht, weil sie es möchte. Warum? Für Dich fallen nur die Pausen Ihrer Planung ab. Matthew, ich schließe mich @MissNextDoor ...
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Und das nicht verstehen macht mich fertig
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Wie passt das zusammen ohne PMDS?