Matthew03
Mitglied
- Danke erhalten:
- 262
Habe es aber absichtlich erstmal nicht beantwortet, untypisch für mich.
Heute morgen haben ich dann zurück geschrieben und wir haben anschließend telefoniert.
Es lässt mich alles immer verwirrter zurück. Sie äußert sich auf Nachfrage so: die Gefühle für mich seien nicht weg, ich "nerve" sie akut gerade auch nicht, sie merke dass ich sie in Ruhe lasse.
Dann habe ich gefragt, was dann denn das konkrete Problem sei?!
Antwort: sie wolle mich gerade einfach nicht sehen und wisse nicht warum...
Ich habe das hinterfragt um zu verstehen, ob das PMDS-mäßig ist oder keine Ahnung was...ich sagte auch, wenn es PMDS ist, dass man dann laut Ärzten trotzdem Rituale für diese Phase entwickeln soll und man sich für 10 Minuten sehen sollte damit man einfach kurz diese Nähe spürt trotz allen Symptomen und dann weiter sieht.
Zunächst sagte sie, sie wolle das nicht, wisse nicht warum...dann hat sie gesagt, wir könnten uns heute Abend kurz sehen weil sie tagsüber keine Zeit habe.
Irgendwie steht sie aber nicht dahinter, wenngleich sie im Telefonat heute früh schon ein wenig weniger kühl war wie gestern und vorgestern, allerdings noch lange nicht so wie es sein sollte...
Laut Kalender bei Analogie zum Vormonat wäre eigentlich heute Abend bis morgen wieder der Zeitpunkt an dem sie mich gerne sieht...