Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Ich hab tatsächlich die Vermutung, dass sie dich gut findet und dass du wahrscheinlich in vielen oder einigen Punkten bist, was sie gerne hätte - aber dass es gefühlsmäßig nicht ausreicht... bzw. ihre Gefühle was anderes sagen.
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Okay. Und dann ist man aber SO extrem verliebt in seinen Taten? Also sie ist zärtlicher, verliebter usw. als meine Partnerinnen der ...
Catalina
Zitat von Matthew03:Und das nicht verstehen macht mich fertig
Zitat von Matthew03:Ich hoffe, ich kann auch mal so stark sein wie du...aktuell noch nicht in Sicht
Pippa
Zitat von Matthew03:Unternehmungen, äußert unentwegt Liebesbekundungen, hat selbst Verlustangst (!), bedankt sich dass ich noch da bin, zeigt Reue für ihr Verhalten davor, stellt mich der Familie vor uswusf.
alleswirdbesser
Matthew03
Matthew03
Zitat von Pippa:Dass sie selbst Verlustangst hat, sehe ich nicht. Das wäre ja dann eher ne psychische Geschichte. Damit kenne ich mich nicht aus. Alles andere, da ...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:@Matthew03 ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall heute zu ihr fahren, wenn sie mag, kommt sie am Dienstag mit in den Freizeitpark. Lehn dich ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Sie weiß stand jetzt - Sprachnachricht von vor 30 Minuten - noch nicht ob es heute was wird weil sie sich gestresst fühlt... Puh. Okay.
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Sie hat zweimal in der guten Phase Sätze gesagt wie wie lange liebst du mich noch? und gefragt wann vorherige Beziehungen gescheitert ...
Lathgertha
MissNextDoor
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:@Lathgertha wie erklärt sich für dich, dass sich das nur auf den TE beschränkt..? Es gibt viele medizinische Quellen im Internet, die das ...
MissNextDoor
Lathgertha
Zitat von MissNextDoor:Es gibt viele medizinische Quellen im Internet, die das Krankheitsbild beschreiben - aber nirgends habe ich davon gelesen, dass sich das dann speziell auf einen einzelnen Aspekt bezieht, überall ist beschrieben, dass die Betroffenen insgesamt leiden, es ihnen während dieser Phase schlecht geht und das gesamte Umfeld betroffen sei
Zitat von MissNextDoor:wie erklärt sich für dich, dass sich das nur auf den TE beschränkt..