Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
Zitat von Lathgertha:Ich hab mir deine ganze Geschichte durchgelesen und möchte dir mal eine psychologische Sicht geben, vielleicht hilft dir das ein bisschen beim ...
MissNextDoor
Zitat von Lathgertha:Im Alltag kann es durchaus auch Gereiztheit, Rückzug oder Antriebslosigkeit geben, nur beschreibt er das hier nicht so ausführlich.
Lathgertha
Zitat von MissNextDoor:Den TE nicht sehen wollen, aber mit der Freundin fröhlich um die Häuser ziehen - so wird dieses Krankheitsbild auf allen medizinischen Fachseiten nicht dargestellt..?
Matthew03
Zitat von Lathgertha:Im Alltag kann es durchaus auch Gereiztheit, Rückzug oder Antriebslosigkeit geben, nur beschreibt er das hier nicht so ausführlich.
alleswirdbesser
Zitat von Lathgertha:Eine Therapie oder ein Coaching kann da echt stabilisieren.
Lathgertha
Zitat von Matthew03:Danke für deine Mühe und Ausführungen! Hast du Erfahrungen mit PMDS, was ist dein Background? Das hört sich total spannend an was du sagst... ...
Lathgertha
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es unabhängig von dieser Beziehung sein soll, und wenn es nur um die Problematik von TE gehen soll, gebe ich dir recht. Aber eine Therapie zu ...
Lathgertha
Matthew03
Zitat von Lathgertha:Da bin ich völlig bei dir: eine Therapie nur, um in einer ungesunden Beziehung durchzuhalten, macht keinen Sinn. Aber so hab ich es auch gar nicht ...
Lathgertha
Zitat von Matthew03:Danke, dass du dich hier eingeklinkt hast. Du sagst so gute und differenzierte Sachen... Meine Freundin hat eben im Moment erst wieder gesagt es ...
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Lathgertha:@Matthew03 Ich greife das nochmal auf, weil es hier mehrfach angesprochen wurde und ich auch sehe, dass dich das sehr verunsichert: warum sie dir ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Danke, dass du dich hier eingeklinkt hast. Du sagst so gute und differenzierte Sachen...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Und ich erreiche sie mit Argumenten nicht, genau wie beschrieben.
Lathgertha
Zitat von MissNextDoor:und wie erklärt sich für dich dass sie sich dann nie mehr von selbst meldet wenn diese Phase vorbei ist..?
Sollte sie die Gefühle da nicht wieder spüren und Sehnsucht nach dem TE haben
Zitat von alleswirdbesser:Hast du dich mit dieser Erkrankung so gut auseinandergesetzt und hast fundierte Kenntnisse?