MissNextDoor
- 23573
- 5
- 60629
MissNextDoor
Lathgertha
Zitat von MissNextDoor:@Lathgertha hm... ich hab das anders erlebt, als ich auch mal von so einer Problematik betroffen war... und finde es trotzdem insgesamt merkwürdig. ...
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:@Lathgertha hm... ich hab das anders erlebt, als ich auch mal von so einer Problematik betroffen war... und finde es trotzdem insgesamt merkwürdig. ...
Matthew03
Zitat von Lathgertha:Da bin ich absolut bei dir. Der TE muss für sich entscheiden, wie viel er tragen kann. Es ist keine einfache Situation. Was aber auch wichtig ist:, ...
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Ich hätte dir Kraft, das regelmäßig mitzumachen, wenn sie diese Tage komplett die Füße still halten würde...aber stattdessen will sie sich ja wieder trennen usw.
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Ich glaube offengestanden dass man so etwas nicht auf Dauer mitmachen kann. Das ist ja wie on-off, und das würde auf Dauer keiner alle drei Wochen ...
MissNextDoor
Lathgertha
Zitat von Matthew03:Ich hätte dir Kraft, das regelmäßig mitzumachen, wenn sie diese Tage komplett die Füße still halten würde...aber stattdessen will sie sich ja wieder trennen usw.
Wäre sie einfach nur abweisend und man müsste das absitzen ginge das ja irgendwie. Aber diese Überzeugung von ihr, das wieder sich trennen wollen, das ist einfach übel schlimm...
Zitat von Matthew03:Bist du Psychologin mit PMDS Erfahrungen im eigenen Umfeld? Habe ich das richtig verstanden?
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:@Matthew03 ja aber ich fürchte das kannst du vergessen... selbst wenn es diese Erkrankung wirklich ist und wenn das alles so sein sollte - dann wird ...
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:die beiden die letzen 2 Jahre ohnehin On Off hatten
Matthew03
Zitat von Lathgertha:Ich finde, du solltest dir bewusst machen: es ist nicht deine Aufgabe, sie von der Krankheit zu überzeugen. Wenn sie es selbst nicht erkennt, kannst ...
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Da werde ich jetzt etwas hellhörig... Die beiden hatten zwei Jahre lang on-off..? Mit immer wieder 2-3 wöchigen Trennungen..? So etwas macht keiner ...
Matthew03
Zitat von Lathgertha:Aber das hat nur funktioniert, wenn die Frau selbst die Krankheit akzeptiert hat und bereit war, auf den Partner einzugehen. Das sehe ich bei deiner Partnerin leider nicht.
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:regelmäßig...Aber der Mann ist auch ein Psychopath, Dro., aggressiv....ganz andere Themen die sie da hatte... Aber SIE kam immer wieder zurück weil er ihr Hafen war
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:hat...jetzt sei sie froh, endlich los gekommen zu sein...Dank mir unter anderem...