Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12456
Zitat von Matthew03:Ich hätte dir Kraft, das regelmäßig mitzumachen, wenn sie diese Tage komplett die Füße still halten würde...aber stattdessen will sie sich ja wieder trennen usw.
Wäre sie einfach nur abweisend und man müsste das absitzen ginge das ja irgendwie. Aber diese Überzeugung von ihr, das wieder sich trennen wollen, das ist einfach übel schlimm...
Du erwartest, dass sie sich in der schlechten Phase so verhält, dass es gut für dich ist. Das wird so leicht nicht passieren.
Du kannst sie nicht ändern, aber dich; bzw. dein Verhalten. Ich wiederhole mich, aber ich sehe die einzige Möglichkeit für ein Funktionieren der Beziehung - ohne dass du krankenhausreif wirst - in Abgrenzung deinerseits.
Sobald es losgeht, musst du dich zurück ziehen und dein Leben ohne sie leben. Ohne Telefonieren oder Schreiben. Ich würde das wie gesagt, mit ihr absprechen und sie dann für paar Tage blockieren. Aus Selbstschutz. In der Zeit kannst du dir ja vorstellen, dass sie irgendwo ohne Funkkontakt ist. Und lebst dein Leben so weiter, wie zu dem Zeitpunkt, als du sie noch nicht kanntest.
Abgesehen davon, dass das für dich gesünder wäre,würde sie dich vermutlich auch mehr respektieren.