MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60640
MissNextDoor
So-isses
Zitat von Matthew03:Da war ja diese Einschränkung dass dies Trennungsgedanken weg sein müssen. Ich brauche Vertrauen darin. Und ich hätte ja noch die leise Hoffnung, ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Weil sie sich aber trennen wollte und es am Ende nur noch on Off war hat sie gedated in der off Phase. Wir haben uns kennengelernt und es hat für uns beide gefunkt...sehr.
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Es wird immer schlimmer je mehr Einzelheiten du preisgibst.
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Okay. Wenn du das ausführen würdest wäre das schön...so kann ich jetzt nicht viel damit anfangen...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat während den Off Phasen mit dem Ex gedatet und dann kamst du. Hast sie gerettet, jetzt macht sie das mit dir so weiter bis sie in einer der ...
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Danke... Sie wusste aber damals ja noch nichts von ihren Problemen, also diesen Problemen...
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Du, ich denke die anderen Probleme sind auch nicht so ohne...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Danke... Sie wusste aber damals ja noch nichts von ihren Problemen, also diesen Problemen...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Eben, sie hat sich nicht mit ihren Problemen auseinandergesetzt, sondern sah diese im Außen, beim Ex usw. Tut sie jetzt teilweise sicher auch. ...
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Wie konnte sie dort dann 4 Jahre happy sein?
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:@Matthew03 ich denke eine mehrjährige Beziehung zu einem Dro. mit Gewalt, jahrelangem on-off etc. sprechen für sich. Das macht kein gesunder Mensch ...
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Woher weißt du es so genau? Und wer weiß was sie wirklich hat als Folge der letzten Beziehung.
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Woher weißt du es so genau? Und wer weiß was sie wirklich hat als Folge der letzten Beziehung.