1555

Freundin mit PMDS trennt sich

MissNextDoor
@So-isses fürchte, so sehe ich das auch...

04.10.2025 15:20 • #586

S
Zitat von Matthew03:
Da war ja diese Einschränkung dass dies Trennungsgedanken weg sein müssen. Ich brauche Vertrauen darin. Und ich hätte ja noch die leise Hoffnung, ...

Ein Leben lang damit? Eine Freundin mit der du niemals zusammen ziehen kannst? Du kannst keine Urlaube, Unternehmungen, Familienfeste mit ihr planen, weil, wenns dann so weit ist, bist du mal wieder für ne Woche der Ar.....

04.10.2025 15:26 • x 2 #587

A

Freundin mit PMDS trennt sich

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:
Weil sie sich aber trennen wollte und es am Ende nur noch on Off war hat sie gedated in der off Phase. Wir haben uns kennengelernt und es hat für uns beide gefunkt...sehr.

Es wird immer schlimmer je mehr Einzelheiten du preisgibst.

04.10.2025 15:27 • x 3 #588

M
Zitat von alleswirdbesser:
Es wird immer schlimmer je mehr Einzelheiten du preisgibst.

Okay.
Wenn du das ausführen würdest wäre das schön...so kann ich jetzt nicht viel damit anfangen...

04.10.2025 15:29 • #589

alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:
Okay. Wenn du das ausführen würdest wäre das schön...so kann ich jetzt nicht viel damit anfangen...

Sie hat während den Off Phasen mit dem Ex gedatet und dann kamst du. Hast sie gerettet, jetzt macht sie das mit dir so weiter bis sie in einer der nächsten Off Phasen jemanden findet, der da mitmacht. Dir hat es nichts ausgemacht, dass sie in einer Situation steckt, die keine gute Voraussetzung für eine neue Beziehung ist, sie hat jemanden gesucht und gefunden, der der Nächste sein darf. Ohne auch nur ganz kurz an ihrem Problemen gearbeitet zu haben. Null Entwicklung dafür aber die nächste Beziehung, der nächste Mann, der leider mit Verlustangst zu kämpfen hat und deshalb perfekt zum wegstoßen und wieder zurückholen.

04.10.2025 15:31 • x 2 #590

M
Sie hat während den Off Phasen mit dem Ex gedatet und dann kamst du. Hast sie gerettet, jetzt macht sie das mit dir so weiter bis sie in einer der ...

Danke...
Sie wusste aber damals ja noch nichts von ihren Problemen, also diesen Problemen...

04.10.2025 15:38 • #591

MissNextDoor
Zitat von Matthew03:
Danke... Sie wusste aber damals ja noch nichts von ihren Problemen, also diesen Problemen...

Du, ich denke die anderen Probleme sind auch nicht so ohne...

04.10.2025 15:41 • x 2 #592

M
Zitat von MissNextDoor:
Du, ich denke die anderen Probleme sind auch nicht so ohne...

Welche? Mir hilft alles was ich verstehen kann...

04.10.2025 15:42 • x 1 #593

alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:
Danke... Sie wusste aber damals ja noch nichts von ihren Problemen, also diesen Problemen...

Zitat von Matthew03:

Eben, sie hat sich nicht mit ihren Problemen auseinandergesetzt, sondern sah diese im Außen, beim Ex usw. Tut sie jetzt teilweise sicher auch. Anstatt sich damit zu beschäftigen, suchte sie nach dem nächsten Mann und macht nun dich kaputt.

04.10.2025 15:42 • x 1 #594

M
Eben, sie hat sich nicht mit ihren Problemen auseinandergesetzt, sondern sah diese im Außen, beim Ex usw. Tut sie jetzt teilweise sicher auch. ...

Wie konnte sie dort dann 4 Jahre happy sein?

04.10.2025 15:46 • #595

MissNextDoor
@Matthew03 ich denke eine mehrjährige Beziehung zu einem Dro. mit Gewalt, jahrelangem on-off etc. sprechen für sich. Das macht kein gesunder Mensch mit... das kann ein gesunder so gar nicht.
Ich fürchte genau, was die anderen sagen... sie wird dich da mit reinziehen und es wird sehr zu deinen Lasten gehen...

04.10.2025 15:46 • #596

alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:
Wie konnte sie dort dann 4 Jahre happy sein?

Woher weißt du es so genau? Und wer weiß was sie wirklich hat als Folge der letzten Beziehung.

04.10.2025 15:46 • x 1 #597

M
Zitat von MissNextDoor:
@Matthew03 ich denke eine mehrjährige Beziehung zu einem Dro. mit Gewalt, jahrelangem on-off etc. sprechen für sich. Das macht kein gesunder Mensch ...

Er war ihr gegenüber nie gewalttätig.
Ich sagte über ihn als Mensch, er sei aggressiv.
Er hatte mal gedroht, wenn sie sich trennt schüttet er 4 Kanister Öl in ihren Briefkasten und in ihren Motorraum des Autos...also diese Aggro Psycho Nummern meine ich.

Ihr gegenüber war er das wohl nie.

04.10.2025 15:51 • #598

M
Woher weißt du es so genau? Und wer weiß was sie wirklich hat als Folge der letzten Beziehung.

Ja gut, da muss ich mich ja irgendwie drauf verlassen was sie sagt. Vier Jahre glücklich, 2 Jahre nicht mehr so.

04.10.2025 15:51 • #599

M

Was sie hat weiß ich nicht..ich beschreibe so detailliert als möglich wie sie sich mit gegenüber verhält und äußert...in beiden Phasen.

04.10.2025 15:52 • #600

A

x 4