MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60639
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Er hatte mal gedroht, wenn sie sich trennt schüttet er 4 Kanister Öl in ihren Briefkasten und in ihren Mottoraum des Autos...also diese Aggro Psycho Nummern meine ich.
Ihr gegenüber war er das wohl nie.
Catalina
Zitat von Matthew03:Ich habe bei der letzten Trennung einfach extrem Liebeskummer, Leere, Alleinsein Gefühl, Schmerz, purer Schmerz, diesen Menschen nie mehr zu sehen, nie mehr Teil ihres Lebens zu sein, nichts mehr mit zu bekommen, sie nie mehr zu küssen, im Arm zu halten...es tat einfach alles unendlich weh und würde es jetzt erneut
Zitat von Matthew03:Ich hätte dir Kraft, das regelmäßig mitzumachen, wenn sie diese Tage komplett die Füße still halten würde...aber stattdessen will sie sich ja wieder trennen usw.
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Zu wem hat er das dann gesagt, wenn nicht zu ihr..? Du wirkst wahnsinnig nett, aber ich halte das insgesamt alles für ein klein wenig naiv..? ...
MissNextDoor
Matthew03
Zitat von Catalina:Du machst also im Prinzip all das mit, weil du Angst vor den fiesen und unangenehmen Gefühlen hast, die nach einer Trennung auf dich zukämen? Mach ...
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Plus die Wehmut und die Angst, niemanden mehr zu finden der mich nimmt und liebt wie ich bin...
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Woher kommt diese Angst..? Du klingst wie ein sehr sympathischer Mann, warum solltest du keine Frau mehr kennenlernen, die dich wollen würde?
So-isses
Zitat von MissNextDoor:Zu wem hat er das dann gesagt, wenn nicht zu ihr..? Du wirkst wahnsinnig nett, aber ich halte das insgesamt alles für ein klein wenig naiv..? ...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:weil so viel zu passen scheint
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Plus die Wehmut und die Angst, niemanden mehr zu finden der mich nimmt und liebt wie ich bin..
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Der sicherer Weg in einer unguten Beziehung steckenzubleiben und super Vorlage für jemanden, der das spürt. Sie füttert dich in guten Zeiten so ...
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Der Teil stimmt nicht.
Wenn ich heute sage, okay, wir trennen uns sehe ich sie nie wieder. Sie will sich ja jedesmal trennen in dieser Phase, ohne mein Zutun wäre sie immer weiter gezogen.
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Der Teil stimmt nicht. Wenn ich heute sage, okay, wir trennen uns sehe ich sie nie wieder. Sie will sich ja jedesmal trennen in dieser Phase, ohne ...
DieDirekte
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Hm... also da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Sie meldet sich vielleicht nicht sofort wenn die Phase um ist, aber dass es ihr absolut egal ist, ...