Matthew03
- 266
- 262
Matthew03
Zitat von DieDirekte:Lieber @Matthew03 Wie hast du SIE kennengelernt? Übers Internet? Falls ja, dann ist SIE letztendlich eine ziemlich fremde Person, wo man anfangs nie ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:unerklärlich irgendwie.
Ruebezahl
Zitat von alleswirdbesser:Eben, sie hat sich nicht mit ihren Problemen auseinandergesetzt, sondern sah diese im Außen, beim Ex usw. Tut sie jetzt teilweise sicher auch. ...
GreenTara
Zitat von Matthew03:Laut ihr 6 Jahre Beziehung und die letzten beiden Jahre immer wieder on off, aber nicht so regelmäßig...Aber der Mann ist auch ein Psychopath, Dro., aggressiv....ganz andere Themen die sie da hatte... Aber SIE kam immer wieder zurück weil er ihr Hafen
MissNextDoor
Matthew03
Zitat von GreenTara:@Matthew03 Sie hat es nicht geschafft, sich von einer solchen Beziehung zu lösen, emotional abhängig/coabhängig, Und dann genügte deine ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:dann würde sie aber jedes Mal von sich aus wieder zu mir zurück kommen nach dieser Phase...tut sie aber nicht, sie löscht meine Nummer und macht ihr Ding.. :/
Lumba
Zitat von Matthew03:Und zu deinem zweiten Teil: dann würde sie aber jedes Mal von sich aus wieder zu mir zurück kommen nach dieser Phase...tut sie aber nicht, sie löscht meine Nummer und macht ihr Ding.. :/
Matthew03
Zitat von Lumba:sie verhält sich quasi wie ihr ExFreund!? Kann das sein?
GreenTara
Zitat von Matthew03:Stelle ich nicht in Abrede!
Hab bisher nur nichts negatives über die Beziehung gehört noch verhält sie sich da auffällig
Matthew03
HeavyDreamy
GreenTara
Ruebezahl
Matthew03
Zitat von Ruebezahl:@Matthew03 stell dir mal vor, wie stark dein Selbstwertgefühl sich festigt, wenn du jetzt einfach aus diesem Ding aussteigst.