Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Matthew03:Nein, gar nicht. Wo nimmst du das jetzt her?
Zitat von Matthew03:Mir ist bewusst dass ich naiv und schwach bin.
Zitat von Ruebezahl:stell dir mal vor, wie stark dein Selbstwertgefühl sich festigt, wenn du jetzt einfach aus diesem Ding aussteigst.
Catalina
Zitat von Lumba:Er will den Kelch bis zur bitteren Neige leeren. Da ist mit Vernunft nicht beizukommen. Er möchte das so.
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Warum es dann die anderen 18 Tage passt und sie da sagt, sie sei noch nie so verliebt gewesen in ihrem Leben...das wisse sie auch nicht.
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:Sie beschäftigt vielmehr sehr, dass laut ihr in der vorangegangenen Beziehung das PMDS, wenn sie es denn habe, nicht annähernd so gefetzt hat wie hier...sie kann sich das nicht erklären, außer dass es einfach nicht passt mit uns.
Zitat von Matthew03:Warum es dann die anderen 18 Tage passt und sie da sagt, sie sei noch nie so verliebt gewesen in ihrem Leben...das wisse sie auch nicht.
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Es wird ne harte Zeit für dich, aber wir fangen dich auf
HeavyDreamy
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:@Matthew03 das tut mir sehr leid für dich, man kann deinen Schmerz deutlich spüren. Denkst du denn, es bleibt jetzt wirklich bei der Trennung..? ...
MissNextDoor
Zitat von Matthew03:zuletzt...ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das in paar Tagen anders sein soll. Wäre heute der erste Tag ihrer Blutung, dann okay, hätte ich Hoffnung. Aber am 4.? Nein
HeavyDreamy
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Es ist das dritte Mal jetzt, immer paar Tage vor ihrer Blutung in August, September und jetzt Oktober
Ruebezahl
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Also eine On-Off-Sache. Wenn sie sich wieder meldet, wirst du wieder schwach dann oder? Weil du froh bist, einfach nur wieder ihre Nähe zu haben ...
Pippa
Zitat von Matthew03:Es ist das dritte Mal jetzt, immer paar Tage vor ihrer Blutung in August, September und jetzt Oktober