1555

Freundin mit PMDS trennt sich

L
Zitat von Matthew03:
Nein, gar nicht. Wo nimmst du das jetzt her?

Ok, dann hab ich mich getäuscht.

Dieses Nr. blockieren und fertisch deiner Herzdame und das On- und Off hat mich (offenbar fälschlicherweise) an die Beschreibung ihres Ex erinnert.
Nichts für ungut.

Zitat von Matthew03:
Mir ist bewusst dass ich naiv und schwach bin.

Du hast dich ja in dieser Rolle schon traulich eingerichtet.

Zitat von Ruebezahl:
stell dir mal vor, wie stark dein Selbstwertgefühl sich festigt, wenn du jetzt einfach aus diesem Ding aussteigst.

Das will er ja gar nicht.

Er will den Kelch bis zur bitteren Neige leeren. Da ist mit Vernunft nicht beizukommen. Er möchte das so.

@Matthew03 Ich akzeptiere das du so eine Art Beziehung führen möchtest. Mit so einer Art meine ich: lieblos bzw. bedürftig - nicht auf Augenhöhe.

Ja, so wirkt der Umgang von euch beiden auf mich.

Versteh mich nicht falsch, ich bewerte das nicht.

Du hast die Beziehung, die du willst.

04.10.2025 19:18 • x 2 #631

Catalina
Zitat von Lumba:
Er will den Kelch bis zur bitteren Neige leeren. Da ist mit Vernunft nicht beizukommen. Er möchte das so.

Auf den Punkt gebracht.

Rat geben ist auch eher schwierig, wenn jedes Mal nur zur Antwort kommt Ich schaffe das nicht. Es gibt eben nicht den ultimativen Ratschlag, mit dem du schmerzfrei aus der Nummer rauskommst. Es wird hart und traurig, aber du kannst das schaffen. Du willst gerade nur nicht.

04.10.2025 20:35 • x 3 #632

A

Freundin mit PMDS trennt sich

x 3

M
Ich bin jetzt wieder zu Hause.

Puh. Sie will nicht mehr. Sie sagt, sie denke klar, habe den 4. Tag ihrer Blutung und spürt die Gefühle für mich aber die würden nicht für eine gemeinsame Zukunft ausreichen...

Bevor die erwartbare sei froh, hat eh nicht gepasst usw Fraktion jetzt kommt: mir tut das unglaublich weh. Diese Vehemenz von ihr, diese Kälte die sie dabei ausstrahlt.
Sie sagt zwar auch, ihr tut es weh, sie leide usw. Aber sie ist die Meisterin der Verdrängung, sie hat sogar nochmal betont wie sehr sie das verdrängen möchte um nur kurz zu leiden und dann abhaken... Das sind einfach so Dinge die mir mehr weh tun als die Trennung an sich...ich weiß nicht ob mich da jemand versteht, aber sowas finde ich schlimm. Das Gefühl zu bekommen, man wird ausradiert, war nur eine Nummer...das tut mir extrem weh...

Ich finde das alles so sinnlos...so unnötig...darf ja gar nicht darüber nachdenken wie sie sich so verhalten konnte (Zitat: wegen Kuschelhormon)...und für Argumente war sie ohnehin wie prophezeit nicht empfänglich.

Sie beschäftigt vielmehr sehr, dass laut ihr in der vorangegangenen Beziehung das PMDS, wenn sie es denn habe, nicht annähernd so gefetzt hat wie hier...sie kann sich das nicht erklären, außer dass es einfach nicht passt mit uns. Warum es dann die anderen 18 Tage passt und sie da sagt, sie sei noch nie so verliebt gewesen in ihrem Leben...das wisse sie auch nicht.

Ich versuche jetzt zu schlafen...keine Ahnung wie ich das die nächste Zeit überstehen soll...

04.10.2025 23:24 • #633

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
Warum es dann die anderen 18 Tage passt und sie da sagt, sie sei noch nie so verliebt gewesen in ihrem Leben...das wisse sie auch nicht.

War halt eben Lovebombing - nichts wahres dran, einfach nur um dich zu binden und jetzt hat sie dir mitgeteilt, dass sie wirklich nichts fühlt Matthew. Es gilt jetzt, das zu akzeptieren und zu respektieren.

Es wird ne harte Zeit für dich, aber wir fangen dich auf und die Therapie ebenfalls.

Trotzdem muss ich dir sagen: Sei froh, dass sie weg ist von dir. Ich hoffe sogar, es bleibt so.
Weil ich sehe, wie sehr du sowieso gelitten hast unter diesen Bedingungen.

04.10.2025 23:31 • x 4 #634

MissNextDoor
@Matthew03 das tut mir sehr leid für dich, man kann deinen Schmerz deutlich spüren.

Denkst du denn, es bleibt jetzt wirklich bei der Trennung..?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das noch ein paar Runden geht.

Zitat von Matthew03:
Sie beschäftigt vielmehr sehr, dass laut ihr in der vorangegangenen Beziehung das PMDS, wenn sie es denn habe, nicht annähernd so gefetzt hat wie hier...sie kann sich das nicht erklären, außer dass es einfach nicht passt mit uns.

Ich denke da trifft sie einen wesentlichen Punkt...

Zitat von Matthew03:
Warum es dann die anderen 18 Tage passt und sie da sagt, sie sei noch nie so verliebt gewesen in ihrem Leben...das wisse sie auch nicht.

Ich hab da (wie mehrere andere hier) so eine Ahnung... vermute stark, da wird sie es sich passend denken. Wird sicher nicht so sein dass sie gar nichts für dich fühlt oder nicht gut findet. Nur reicht es halt offensichtlich nicht...

04.10.2025 23:32 • x 4 #635

M
Zitat von Heavydreamy:
Es wird ne harte Zeit für dich, aber wir fangen dich auf

04.10.2025 23:40 • x 2 #636

HeavyDreamy
@Matthew03

Ich kann deinen Schmerz spüren - die unerfüllte Liebe, die du so sehr wolltest - Ich leide gerade mit dir.

04.10.2025 23:41 • x 2 #637

M
Zitat von MissNextDoor:
@Matthew03 das tut mir sehr leid für dich, man kann deinen Schmerz deutlich spüren. Denkst du denn, es bleibt jetzt wirklich bei der Trennung..? ...

Ja, denke ich. Sie war wirklich klar in ihrer Ansprache. Es hat mich sogar geschaudert deswegen...
Auch wenn sie zwischendurch traurig war und geweint hat, war es anders als zuletzt...ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das in paar Tagen anders sein soll. Wäre heute der erste Tag ihrer Blutung, dann okay, hätte ich Hoffnung. Aber am 4.? Nein

04.10.2025 23:43 • x 1 #638

MissNextDoor
Zitat von Matthew03:
zuletzt...ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das in paar Tagen anders sein soll. Wäre heute der erste Tag ihrer Blutung, dann okay, hätte ich Hoffnung. Aber am 4.? Nein

Hmm... da wäre ich mir jetzt nicht zu sicher... meine Erfahrung ist die, dass sowas stark abweichen kann... gerade wenn mit den Hormonen etwas sehr im Ungleichgewicht ist...
Wäre mir noch nicht zu sicher, dass wirklich das letzte Wort gesprochen ist...

04.10.2025 23:45 • x 1 #639

HeavyDreamy
@Matthew03

Dein Thread heisst ja: Freundin mit PMDS trennt sich, beginnend am 08.09.25. Also da auch schon von ihr beendet.

Darf ich fragen, wie oft sie in den 4 Monaten jetzt schon beendet hat oder ist es jetzt aktuell das 2. Mal dann?

04.10.2025 23:50 • x 2 #640

M
Es ist das dritte Mal jetzt, immer paar Tage vor ihrer Blutung in August, September und jetzt Oktober

05.10.2025 00:05 • x 1 #641

HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:
Es ist das dritte Mal jetzt, immer paar Tage vor ihrer Blutung in August, September und jetzt Oktober

Also eine On-Off-Sache.

Wenn sie sich wieder meldet, wirst du wieder schwach dann oder?
Weil du froh bist, einfach nur wieder ihre Nähe zu haben oder?

05.10.2025 00:08 • #642

R
Guten Morgen @Matthew03 , das ist jetzt alles sehr hart, aber es wird besser. Hab ich auch exakt so erlebt, es ist wirklich erschreckend.

05.10.2025 08:43 • x 1 #643

M
Zitat von Heavydreamy:
Also eine On-Off-Sache. Wenn sie sich wieder meldet, wirst du wieder schwach dann oder? Weil du froh bist, einfach nur wieder ihre Nähe zu haben ...

Sie meldet sich nicht. Nochmal: sie hat immer direkt meine Nummer gelöscht und wird es wieder tun...

05.10.2025 09:00 • x 1 #644

Pippa
Zitat von Matthew03:

Schau Matthew, Du leidest jetzt das 3. Mal innerhalb kurzer Zeit wegen ihr.
Es tut mir sehr leid, dass Du gerade wieder am Boden zerstört bist .
Du hast sicher große Hoffnung in Deinen gestrigen Besuch gesetzt.

Ich glaube, es ist jetzt an der Zeit, ihre Entscheidung so hinzunehmen, um Deiner selbst Willen. Du weißt, es würde sonst ewig so weitergehen. Es würde Dich kaputt machen.

Schaffst Du es, das durchzuziehen?
Wir sind hier.

05.10.2025 09:21 • x 8 #645

A

x 4