Jane_1
- 3359
- 11053
Jane_1
Zitat von Matthew03:und spürt die Gefühle für mich aber die würden nicht für eine gemeinsame Zukunft ausreichen...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Sie meldet sich nicht. Nochmal: sie hat immer direkt meine Nummer gelöscht und wird es wieder tun...
Matthew03
Zitat von Pippa:Du hast sicher große Hoffnung in Deinen gestrigen Besuch gesetzt.
Zitat von Pippa:Schaffst Du es, das durchzuziehen?
Wir sind hier.
Zitat von Jane_1:Du wirst das überstehen, du hast offensichtlich die Trennung von der Mutter deines Kindes überstanden. Das jetzt wirst du auch schaffen.
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:ich heule während ich das hier tippe und weiß nicht weiter...
Catalina
Zitat von Matthew03:jetzt fühlt es sich absurd an, wegen der kurzen Zeit...als wäre es mir nicht erlaubt so traurig zu sein weil man das nicht versteht...aber es tut einfach unglaublich weh gerade
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:dieses Versprechen mit der Torte will sie halten meinte sie...aber wie soll das von statten gehen...wenn sie vorbei kommt ertrage ich die Distanz nicht, wenn sie nicht kommt ist die Kleine enttäuscht...
MissNoName
Zitat von Matthew03:dieses Versprechen mit der Torte will sie halten meinte sie...
GreenTara
Winza
Zitat von Matthew03:dieses Versprechen mit der Torte will sie halten meinte sie...aber wie soll das von statten gehen...wenn sie vorbei kommt ertrage ich die Distanz nicht, wenn sie nicht kommt ist die Kleine enttäuscht...
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:Deshalb empfehle ich dir, auf die Frau samt ihrer Torte zu verzichten.
So-isses
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Und am Samstag beim Kindergeburtstag dann auch alleine mit allen Kindern...das wollte wir ja zu zweit wuppen und hatten Ideen dazu...
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:Und am Samstag beim Kindergeburtstag dann auch alleine mit allen Kindern...das wollte wir ja zu zweit wuppen und hatten Ideen dazu