So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Zitat von Matthew03:Danke an alle... wirklich! Ich bin aber so ehrlich, dass ich mir ja unterm Strich wünsche sie kommt, und alles wäre gut...ich habe ja nur Angst sie ...
Ruebezahl
Matthew03
Ruebezahl
Zitat von Matthew03:Ich heule mehr als bei meiner Ex Frau nach 8 Jahren....was ist nur los mit mir?
So-isses
Zitat von Matthew03:Ich heule mehr als bei meiner Ex Frau nach 8 Jahren....was ist nur los mit mir?
GreenTara
Ruebezahl
GreenTara
Zitat von Ruebezahl:Ich würde an dieser Stelle gerne noch hinzufügen, dass auch diese emotionalen ambivalenten Menschen (in dem Fall die Exfreundin) durchaus ihre Anziehungskraft haben
MissNextDoor
Zitat von GreenTara:Ich sehe mich bestärkt in der Ansicht, dass es ein Versuch mit einem lieben, netten Mann war, der natürlich nicht so spannend wie ihr Bad Boy ist.
GreenTara
MissNextDoor
Zitat von GreenTara:@MissNextDoor Das trifft sich ja auch mit der Aussage, bei dem Ex war das Distanzgefühl während ihrer Phase nicht so gravierend wie bei dem TE. ...
Pippa
Zitat von Matthew03:Tochter Geburtstag, da wäre meine Freundin natürlich da gewesen
Zitat von Matthew03:am Tag darauf hat sie mit geplant, sich eingebracht....meiner Tochter ne besondere Torte versprochen
HeavyDreamy
Matthew03
Zitat von MissNextDoor:Ich fürchte diese Frau muss sich den nächsten Dr.og.e.nbhängigen suchen bei dem sie im Hormonrausch keinen inneren Widerstand verspürt.
Matthew03