allzumenschlich
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von PuMa:Ach das meinst du mit, sie hat sich heute noch nicht gemeldet. Nun der Tag ist jung, ich hab meinem Freund auch noch nicht geschrieben heute. Wir telefonieren eh heute Abend. Und darüber ist weder er noch nicht irgendwie bestürzt. Du bist ein wenig ungeduldig, kann das sein?
Genau also um es nochmal zusammenzufassen: gestern ist sie wiedergekommen, daraufhin haben wir telefoniert und ich bin etwas wütend, enttäuscht und verzweifelt zu ihr gefahren. Daraufhin kam eben raus, dass sie seit dem ersten Urlaub das Gefühl hat, dass wir nicht mehr viben. Darunter versteht sie aber nicht das fehlen von Liebe oder das wir nicht zusammen passen, sondern dass wir gerade nicht so harmonieren. Dazu sei gesagt, dass ich in dem ersten Urlaub auch nochmal eine Schippe an Gefühlen draufgelegt habe. Kann auch sein, dass sie wieder da ist und sich wieder gefunden hat und es bei mir andersrum ist?
Ja die Ungeduld... eine meiner Schwächen. Aber das liegt auch daran, dass ich eigentlich den Ar. voll mit Arbeit habe. Stattdessen liege ich mit dem Laptop im Bett und versuche Rat für meine Beziehungsprobleme zu finden.