96

Freundin sagt wir viben derzeit nicht seit ihrem Urlaub

Luto
Zitat von allzumenschlich:
Und jetzt bin ich scheinbar auf der Prioritätenliste weit runtergefallen.

das ist richtig.... und deshalb solltest Du sie komplett in Ruhe lassen, sonst bist Du nur noch eine sehr kleine Option ...

13.08.2021 23:04 • x 2 #76


Sentimentalo
Zitat von allzumenschlich:
Ich will sie nicht verlieren, aber diese emotionale Schieflage kann ich mir auch nicht auf Dauer erlauben

Lieber TE, doch - du bist 24 - die kannst und solltest du dir erlauben. Es muss nicht alles sofort festgezurrt und abgezirkelt sein. Da musst du souveräner werden!

14.08.2021 07:46 • #77


L
Ich verstehe total Deine Verwirrung. Aber sie hat es Dir erklärt und dass jetzt trotzdem bei Dir so eine totale Unsicherheit wird, dass Du Dich sogar vorsorglich trennen willst, das (!) ist heftig.

Lass Sie kommen und plane Du für Dich.

Auf Dauer konnte ein 19jähriges Mädchen dieses Level des Kümmerns und lieb sein nicht halten, das muss doch klar sein. Fahr da hin, feiere mit ihr, lacht, sprecht, teilt miteinander und der Rest findet sich.

Falls es Dir aber auf Dauer zu wenig ist, weil es nicht mehr wie am Anfang ist, musst Du gehen...

14.08.2021 07:59 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag