41

Freundin trennt sich, ich weiß nicht was in mir vorgeht

R
Nein, will ich nicht.
Das Problem war, dass ich mich selbst aufgegeben habe, also quasi der unterlegene geworden bin, was mir in meinem Charakter absolut nicht passt, da ich keiner bin, der sich unterbuttern lässt.

Ich nähere mich mit großen Schritten dem Punkt, an dem mir das alles egal ist, zumindest fühle ich mich aktuell so.

04.10.2016 13:01 • #61


R
Ich bin jetzt auch immer öfter im Trotz, und denke mir: Hey, sie wollte die Trennung, die Gründe die sie sich dafür zurecht gelegt hat sind ja schön und gut, aber Trennung ist Trennung.
Also kriegt sie die Trennung, und Ende.

Das mit dem Kontakt halten und dass es vielleicht wieder was wird kann sie sich gern sonst wohin..

Für mich geht's jetzt wieder bergauf, Schritt für Schritt.

04.10.2016 13:45 • #62


A


Freundin trennt sich, ich weiß nicht was in mir vorgeht

x 3


R
Ich wünsche mir trotzdem einfach ich könnte sie hassen, aber dazu habe ich ja keinen Grund..
Und diese schei. Hoffnung kommt auch immer wieder, das halte ich echt nicht mehr aus, alle paar Minuten wechselt meine Meinung über sie und das alles..
Auch weil ich weiß dass bei manchen die Ex durch die KS zurück gekommen ist..

04.10.2016 16:15 • x 1 #63


Waldmann
Das mit dem träumen ist normal das legt sich auch mit der Zeit.
Höre dir neue Musik an das hilft auch.
Sonst rufst mich mal an

04.10.2016 19:11 • x 1 #64


R
Ja hab mir heute das neue Album von ADTR gekauft, nur am rauf und runter hören, echt genial!

Wenn ich mal wieder einen Tiefpunkt haben sollte, komme ich darauf gern zurück

04.10.2016 19:26 • x 1 #65


Waldmann
Kein Problem,hab hier schon mit vielen telefoniert war lustig
Obwohl ich in meiner Beziehung garnicht der Typ von telefonieren gewesen bin gehört das jetzt zum Standard hehe.
Nunja morgen wieder ein date mal sehen wie wird
Und sonst?

04.10.2016 19:51 • #66


R
Glaube ich, bringt einen ja auch weiter mal andere Meinungen und Geschichten zu hören

Sehr schön, dann viel Spaß und ich drücke dir die Daumen

Ja soweit alles gut, viel trainieren, fange morgen mal mit Kickboxen an, mal sehen, und sonst läuft eigentlich auch alles!

Und selbst?

04.10.2016 20:03 • #67


Waldmann
Jaaaa jeden tag was neues
Morgen date Donnerstag Musik Samstag freund beim Pool weiter helfen und abends dann wieder angeln gehen(höhö)
Sonntag ausschlafen oder wieder date 2 mal gucken. Grins
Und jetzt faul auf meiner Couch TV gucken und einen früchtetee trinken.

04.10.2016 20:14 • x 1 #68


R
Was für Musik machst du denn? Ich spiele ja Gitarre, singe und schreibe Songs

Klingt auf jeden Fall sehr vernünftig, hört sich sehr gut an!

Ja ich schaue auch Simpsons gerade, gibt's nichts besseres am Dienstag

04.10.2016 20:21 • #69


Waldmann
Gitarre spiele ich auch,mache edm im Dance Bereich.
Was spielst du denn bzw was für Songs schreibst du?
Kann man ja mal zusammen ein Projekt starten wenn interessiert.

04.10.2016 20:30 • #70


R
Ja cool, nicht schlecht!

Überwiegend Balladen und nachdenkliche Songs

Wenn sich das mal ergibt, gern!

04.10.2016 20:52 • #71


Waldmann
Lach ,hast ja jetzt zeit genauso wie ich
Lass raus die sau mögen die Nachbarn mit uns .grins

04.10.2016 21:26 • #72


R
Exakt

Habe zum Glück keine wirklichen Nachbarn, Haus ist etwas abgelegen, Dorf sei dank

04.10.2016 22:21 • #73


Waldmann
Das ist schon gut wir proben immer im Haus bei meinem Freund das hat schon was.
Ansonsten sind wir ja im Studio.

04.10.2016 22:28 • #74


R
Okay, ja dann ist's natürlich top

05.10.2016 06:44 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag