39

Freundin trennt sich, ich weiß nicht was in mir vorgeht

Wombat78

Wombat78


68
19
Manchmal tut ein Abschuss aber auch gut... man sollte dann halt bloß nicht in Versuchung kommen Blödsinn zu schreiben...

26.12.2016 15:49 • #151


RedStone


Zitat von Wombat78:
Manchmal tut ein Abschuss aber auch gut... man sollte dann halt bloß nicht in Versuchung kommen Blödsinn zu schreiben...


Naja, sich bewusst deswegen abschießen ist nichts anderes als verdrängen, kommen tut es trotzdem, nur eben später.
Und ich bin kein schwacher Mensch der sich vor Schmerz verschließt, ich gehe da mitten durch.
Nur die Geduld mit mir selbst muss ich wie gesagt noch üben.

26.12.2016 15:51 • x 1 #152



Freundin trennt sich, ich weiß nicht was in mir vorgeht

x 3


RedStone


https://picload.org/image/rairrclc/scre ... 200329.png

Puh, Grade nen fiesen Schauer über den Rücken gejagt bekommen.
Steht zwar so ähnlich schon in den Antworten hier drin, aber das nochmal so direkt zu lesen tut weh.

Aber, erste Reaktion innerlich: selbst Schuld. Ich bin mir meines Wertes bewusst.

26.12.2016 21:07 • #153


RedStone


Nach langer Zeit in der ich Ruhe vor sowas hatte habe ich jetzt die erste schlaflose Nacht 2017 hinter mir.

Volles Programm, Gedankenkreisen, stechen und Druck in der Brust, Trauer, Infragestellen, hätte/könnte/würde, Hoffnung, "Es ist nicht fair", "Warum kann sie nicht älter und reifer sein", usw. usf.

Ist das erste Mal seit gut 2 Monaten, und ich lasse mich davon jetzt auch nicht entmutigen, gebe aber zu dass ein bisschen Enttäuschung über mich selbst da ist, dass mir das noch passiert. Da setze ich jetzt mal an und erlaube mir diesen Rückfall.

04.01.2017 07:05 • #154


Wombat78

Wombat78


68
19
Guten morgen redstone,
Ich habe heute auch die erste schlaflose Nacht seit langen hinter mir... hatte letzte Woche Kontakt zu meiner ex und wir sind an Neujahr sogar im Bett gelandet. Die absolute vollkatastrophe...
Ich bin mehr als nur enttäuscht von mir.

Wir dürfen nicht aufgeben! Rückfälle gibt es leider immer wieder, aber auch das wird vorbei gehen. Wünsche dir einen schönen Tag!

04.01.2017 08:17 • #155


RedStone


Zitat von Wombat78:
Guten morgen redstone,
Ich habe heute auch die erste schlaflose Nacht seit langen hinter mir...


Nicht nur wir anscheinend. Ein guter Freund von mir auch, und meine Mom hat auch gerade gemeint sie hat fast nicht geschlafen.

Zitat von Wombat78:
hatte letzte Woche Kontakt zu meiner ex und wir sind an Neujahr sogar im Bett gelandet. Die absolute vollkatastrophe...
Ich bin mehr als nur enttäuscht von mir.

Wir dürfen nicht aufgeben! Rückfälle gibt es leider immer wieder, aber auch das wird vorbei gehen. Wünsche dir einen schönen Tag!


Oh Mann, sowas ist echt nicht so prickelnd..

Ja definitiv, am Ende stehen wir oben, ohne Frage!

Danke, das wünsche ich dir auch!

04.01.2017 08:35 • #156


Whatsislife

Whatsislife


95
8
81
Wow deine Situation ist genau die gleiche wie meine. Ich hoffe du siehts meine Antwort noch, da dieser Beitrag schon etwas länger her ist. Mein Ex Freund hat mich auch vor einem Monat verlassen weil er Zeit für sich wollte. Er kamm von einer einwöchigen reise zurück ( ich bin auch eher eifersüchtig) da er in einer neuen klasse ist hatte ich angst das es dort besser mädchen gibt als ich & schrieb ihm halt auch oft. er schrieb mir ich solle mir keine gedanken machen ect. Und das wie zusammen dorthin gehen müssen, weil es dort so schön ist. Als er dann zurückkam sagte er mir wie fest er mich vermisste und das er mich liebt. Am nächsten Tag beendedete er die Beziehung, total komisch und unverständlich. Seit der Trennung konsumiert er Drog. ( Hustensaft mit sprite ) und die übliche grüne Planze halt. Es kommt für mich überhaupt nicht rüber als würde er mich vermissen. Als hätten ihm die 1 einer halb jahre nichts bedeutet. Wir sind beide 18 Jahre. Er wollte zuerst auch noch freunde bleiben und schrieb mir auch noch.. dann sagte ich das dass nicht so gut für mich ist wenn wir kontakt haben, aber ich ihn vergessen soll. Und jetzt seit dem 1 Monat stille und ich sehe nur seine Instagram Post von Drog. und komischen verhalten, er wollte nie so sein er machte sich als drüber lustig und jetzt ist er genau so.

Ich hoffe es geht vorbei, und hoffentlich meldest du dich! Würde es spannend finden wie es dir mitlerweile geht.

30.10.2018 17:13 • #157


Fox


28
3
7
Hallo du

An deiner Stelle würde ich mich sofort von deinem Ex-Freund entfernen.
Wer Dro. konsumiert gehört weggesperrt und verachtet.
Ruf dir dieses Verhalten immer wieder in den Kopf und es sollte dir helfen Ihn zu vergessen.

07.11.2018 16:37 • x 1 #158


Whatsislife

Whatsislife


95
8
81
Zitat von Fox:
Hallo du

An deiner Stelle würde ich mich sofort von deinem Ex-Freund entfernen.
Wer Dro. konsumiert gehört weggesperrt und verachtet.
Ruf dir dieses Verhalten immer wieder in den Kopf und es sollte dir helfen Ihn zu vergessen.


Er konsumiert keine harten Dro. einfach Gras und Sprite mit Hustensaft. Aber du hast aufjedenfall Recht.

07.11.2018 18:07 • #159


AllesGegeben30


Zitat von Whatsislife:

Er konsumiert keine harten Dro. einfach Gras und Sprite mit Hustensaft. Aber du hast aufjedenfall Recht.


Naja so ganz harmlos ist Codein-Konsum auch nicht.
Da wundert mich sein Verhalten größtenteils nicht.
Vom Euphorie - Rausch in ein Tief und wieder zurück.
Könnte eine Erklärung von Teilen seines Verhaltens sein.

Ich denke, für Dich ist es sicherlich besser, Dich von solchen Menschen fernzuhalten ohne, dass ich Ihn jetzt persönlich angehen möchte damit.

Nur ein lieb gemeinter Rat

LG

07.11.2018 18:22 • #160


Whatsislife

Whatsislife


95
8
81
Zitat von AllesGegeben30:

Naja so ganz harmlos ist Codein-Konsum auch nicht.
Da wundert mich sein Verhalten größtenteils nicht.
Vom Euphorie - Rausch in ein Tief und wieder zurück.
Könnte eine Erklärung von Teilen seines Verhaltens sein.

Ich denke, für Dich ist es sicherlich besser, Dich von solchen Menschen fernzuhalten ohne, dass ich Ihn jetzt persönlich angehen möchte damit.

Nur ein lieb gemeinter Rat

LG



War gar nicht böse gemeint oder so. Ich bin auch überhaupt kein Fan von all diesen Dingen. Deswegen macht er es jetzt auch mehr seit er mich aus seinem Leben hat.

Dieses auf und ab der Gefühle mal gute Laune dann wieder ein Tief... das hengt mit den Drog. schon zusammen denke ich.

Ich denke auch das ich besser aufgehoben bin ohne ihn was der Konsum betrifft. Tut einfach weh zusehen das ich ihm so egal bin und er sich voll dröhnt und einfach weiter lebt als wäre nie was gewesen.

Danke für dein Rat, ich freue mich allgemein immer über eure Gedanken und Meinungen.

Wie geht es dir?

LG

07.11.2018 18:51 • #161


AllesGegeben30


Zitat von Whatsislife:


War gar nicht böse gemeint oder so. Ich bin auch überhaupt kein Fan von all diesen Dingen. Deswegen macht er es jetzt auch mehr seit er mich aus seinem Leben hat.

Dieses auf und ab der Gefühle mal gute Laune dann wieder ein Tief... das hengt mit den Drog. schon zusammen denke ich.

Ich denke auch das ich besser aufgehoben bin ohne ihn was der Konsum betrifft. Tut einfach weh zusehen das ich ihm so egal bin und er sich voll dröhnt und einfach weiter lebt als wäre nie was gewesen.

Danke für dein Rat, ich freue mich allgemein immer über eure Gedanken und Meinungen.

Wie geht es dir?

LG


Ich geb Dir vollkommen Recht.
Unabhängig von seinem Konsum hast Du ihn ja geliebt und dementsprechend bist Du dennoch verletzt.
Kann man definitiv verstehen.
Durch die radikale Kontaktsperre wird es Dir bald besser gehen.
Gib Dir die Zeit, die Du benötigst.

Wie es mir geht?
Durchwachsen

07.11.2018 18:53 • #162


Whatsislife

Whatsislife


95
8
81
Zitat von AllesGegeben30:

Ich geb Dir vollkommen Recht.
Unabhängig von seinem Konsum hast Du ihn ja geliebt und dementsprechend bist Du dennoch verletzt.
Kann man definitiv verstehen.
Durch die radikale Kontaktsperre wird es Dir bald besser gehen.
Gib Dir die Zeit, die Du benötigst.

Wie es mir geht?
Durchwachsen


Ich gebe mir die Zeit, hoffentlich bringt es auch etwas.

Ach ja ist alles wirklich nicht einfach. Jetzt ist dann bald noch Weihnachten und Neujahr. Wünschte ich könnte diesen Teil überspringen dieses Jahr.

Pass auf dich auf

07.11.2018 19:33 • x 1 #163


HV1887


Hey Redstone,
Würde mich interessieren wie es dir ergangen ist.

Vor 4 Minuten • #164



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag