RedStone
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RedStone
Gast
WhySoSerious
Gast
RedStone
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:Sie hat mir dann geschrieben dass sie es schade findet, dass ich sie überall blockiert habe, weil sie gehofft hat noch in Kontakt zu bleiben weil sie ja noch etwas für mich empfindet und es vielleicht wieder etwas wird.
Zitat:Dann kam von ihr dass sie diesen Sinneswandel nicht versteht, da ich ihr am Tag davor, als sie sich getrennt hat, noch zugestimmt habe.
RedStone
Gast
Vargtimmen
Gast
RedStone
Gast
Vargtimmen
Gast
RedStone
Gast
Vargtimmen
Gast
RedStone
Gast
Zitat von Vargtimmen:... sowas wie ein liebender Buddhist minus Selbstzerfleischung!
RedStone
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von RedStone:Über 3 Monate seit der Trennung.
Sport und Selbstentwicklung läuft, aber weiterhin noch der Konflikt Kopf/Herz, wobei ich damit mittlerweile auch besser klar komme.
Mal schauen wie lang das noch dauert, bin mal gespannt
RedStone
Gast
Zitat von Ricky:Zitat von RedStone:Über 3 Monate seit der Trennung.
Sport und Selbstentwicklung läuft, aber weiterhin noch der Konflikt Kopf/Herz, wobei ich damit mittlerweile auch besser klar komme.
Mal schauen wie lang das noch dauert, bin mal gespannt
Gehst Du noch von "Kindlicher Gerechtigkeit" aus? Also wegen Deines Kopf/Herz-Konfliktes meine ich?
Ricky
Mitglied
Zitat von RedStone:Gott Nein, ich bin seit Wochen dabei die Red Pill zu schlucken und zu internalisieren, und auf den Grund meiner Oneitis zu kommen.
Muss einfach noch die Geduld etwas mehr üben, erwarte zu schnell zu viel von mir.
Aber, um auf deine Frage zu kommen: der Disney Bullsh1t hat ausgedient bei mir.