7

Freundin will Ruhe nach Streit

ThePhoenix
Guten Abend, Dardan!

Ich weiß nicht, wie deine Ex heißt, aber beinahe hätte ich gedacht, dass du eine schlimmere Version meiner Ex dir geangelt hast. Zumindest in einigen Wesenszügen.

Ich hatte manchmal auch mit der Kälte meiner Ex zu kämpfen. Sie hatte einige Tage oder Wochen, in denen sie nicht wusste, was mit ihr los war und dort war sie mir gegenüber auch sehr kalt. Ich hatte in der Zeit einfach nichts an mich herangelassen und es legte sich dann wieder. Danach ging es aber lange Zeit wieder. Deshalb hatte ich auch eine sehr schöne Zeit mit ihr. Natürlich wäre ich nicht hier, wenn es nicht mit ihr auseinander gegangen wäre, aber das hatte andere Gründe (wenn du möchtest, kannst du sie nachlesen).

Bei dir ist es nun verschärfter. Sie schikaniert dich schon ziemlich zu Beginn eurer Beziehung bzw. kurz danach. Alles, was du jetzt tun kannst, ist keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben. Ich bin auch der Meinung, dass du es nicht noch einmal mit ihr versuchen solltest, denn das hast du schon oft genug getan. Für dich muss jetzt klar sein, dass sie nicht zu dir passt. Es gibt Millionen anderer Frauen, die dich so lieben, wie du bist und sich auch anders verhalten.

Du wirst von ihr klein gehalten, sie kann mit dir umspringen, wie sie möchte und das solltest du dir auf keinen Fall wert sein. Trenne jeglichen Kontakt mit ihr, du musst jetzt erst einmal wieder zu dir finden. Den Liebeskummer überwindest du durch Zeit, viel Zeit. In dieser Zeit kannst du deinen Hobbys nachgehen, viel Sport machen, dich toll finden, dir deinen Spaß gönnen.

Nach ein paar Monaten wirst du soweit sein, zu sehen, was du wirklich von dieser Beziehung hattest und merken, es war gar nicht viel. Schreibe hier gerne weiter, wir hören dir zu.

Viel Kraft für deinen weiteren Weg,
Phoenix

24.10.2013 19:12 • #16


M
@Dardan, sei mir bitte nicht böse über meine folgenden Worte aber ich habe das Gefühl dass Ihr BEIDE NICHT wisst WAS Liebe ist! Liebe ist nicht klammern, unter Druck setzen, gereizt sein weil man nicht im Dauerakkord ich liebe Dich zu hören bekommt. Ihr sagt Euch dass Ihr Euch liebt und verletzt Euch gegenseitig- Ihr seid dermaßen aufeinander fixiert dass Ihr gar nicht mehr die schönen Seiten des Zusammenseins seht - geschweige denn genießen könnt! Ihr könnt Euch nicht loslassen weil Ihr Angst vor dem DANACH habt- aber ausprobiert habt Ihr es Beide nicht. Stattdessen zermürbt Ihr Euch psysich so heftig dass es schon beim Lesen weh tut! SO bekommt Ihr Beide einen Beziehungsschaden und verliert den objektiven Blick für die schönen Seiten des Lebens. Ich empfehle Dir nochmal: trenne Dich, gib Dir so die Chance zu erkennen und zu lernen WIE schön Liebe sein kann mit der richtigen Partnerin. Aber mach bitte nicht so weiter denn dann gehst Du dabei kaputt!

24.10.2013 21:12 • x 1 #17


A


Freundin will Ruhe nach Streit

x 3


D
Es ist so schwer .... Ich will ihr nicht weh tun Aber ihr habt alle Recht Aber ich hoffe doch nur das es sich bald legt ... soll ich es nicht ein letztes ,mal versuchen ? ein ein letztes mal ?

25.10.2013 09:46 • #18


D
Leute sie hat mich heute wieder versetzt ich meinte : ey du hast es mir versprochen ... sie : hab eh schlechte Laune Zicken uns eh nur an ... ich : alles klar weiß Bescheid ... sie : ? Und 20 min später sie wieder : egal Tschau ... ich hab ihr nix mehr geschrieben und das sollte ich auch nicht stimmts es tut so verdammt weh ich kannte nicht mehr ixh hab sie so sehr geliebt

25.10.2013 21:15 • #19


D
Hab ich richtig gehandelt ? Sie hat sich auch gar nicht mehr gemeldet ? Was tun =

27.10.2013 15:57 • #20


D
Leute so bitte helft mir

30.10.2013 15:11 • #21


P
hey Dardan.
wasn los?

30.10.2013 15:14 • #22


D
Ich versteh nichts mehr ... Sie ist genervt wen sich sie frage wann wir uns sehen ... sie ist genervt das ich über uns reden und unserer Beziehung retten will .... sie sagt ich hätte seit tagen kein anderes thema als nur das wann wir uns sehen .... aber ich hab doch recht oder nicht ? In einer beziehung muss man sich sehen ? Wieso ist sie so ? Im streit vorgestern hat sie mir sachen an den kopf geschmissen und gesagt : wenn ich so schlimm bin such dir ne andere .... ich sagte : Freifarhtschein ? Und sie : denn hattest du schon immer .... Sie ist eigentlich ein sehr liebes schüchterndes mädchen ! Ich erkenne sie nicht mehr wieder ! Gestern hatte ich 3 mal das erste mal an einem *beep* gezogen ..... ich dachte echt ich muss sterben ich hab mich 2 stunden ausgekotzt .... als ich einem kollegen sagte er solle sie anrufen ging sie nicht dran ... als er ihr schrieb ist sie nicht gekommen sie sagte nur : Er soll sich hinlegen und ausruhen ..... Ist sie echt nur genervt ? Auf meine frage voregstern ob es ihr wichtig ist das wir es schaffen sagte sie : Manchmal kann man nicht alles schaffen .... vor 3 wochen sagte sie noch es sei ihr das wichtigeste das wir es schaffen .... Liebt sie mich denn noch ? Wie kannn ich das alles retten ? Mich von ihr distanzieren =

30.10.2013 15:29 • #23


D
Will mir noch jemand helfen

31.10.2013 15:30 • #24


D
Kurios .... Ich distanziere mich von ihr .. bzw schreib kühl und dann ist sie direkt sauer oder traurig darüber .... dann fängt sie an Sachen zu schreiebn : Das bist nicht du Dardan ich erkenne dich nicht wieder .... Dann bin ich trotzdem noch kühl zu ihr und sie entschuldigt sich dann irgendwann ... Sie ist auch noch megaaa eifersüchtig auf ein Mädchen mit der ich mal telefoneirt habe ... sie hat mir gestern die ganze Zeit gesagt was das soll und wer dieses Mädchen ist ... Ich hab ihr 10 mal gesagt das dass nur eine Freundin ist mehr nicht ... also sie scheint eifersüchtig zu sein was

31.10.2013 15:45 • #25


P
sorry Dardan..
aber worin möchtest du Unterstützung?

sie macht dich hammer-unglücklich, sie will nicht dich, sonder die Kontrolle über dich!

hast du hier in dem Forum viele gelesen? auch das hilft sehr..

wie stellst du dir eine Beziehung vor?
ist sie so, wie du dir eine Freundin vorstellst?

31.10.2013 15:50 • #26


D
Nein aber wie kriege ich sie den dazu das sie mal mir entgegenkommt ?

31.10.2013 18:02 • #27


P
ich kann es dir nur ganz klar sagen:
du kannst sie nicht dazu kriegen.
das kann sie nur machen, wenn sie es will.
und sie will nicht.

31.10.2013 18:15 • #28


D
Liebt sie mich denn ? Sonst könnte sie mich doch einfach verlassen

31.10.2013 18:19 • #29


P
Fühlst du dich von ihr gelliebt?

es gibt viele Möglichkeiten, warum sie sich nicht trennt:
sie will dich warmhalten, sie will Kontrolle über dich. Sie will zwar nicht mit dir zusammen sein, aber auch nciht, dass du jemanden anderen hast?

mir tut das so leid, dass du dich so quälst ..und eigentlich bin ich eine Person, die immer noch Hoffnung hat, aber ich sehe da null Liebe von ihr.

wenn jemand so mit mir umgehen würde, wäre er nicht mehr in meinem Leben.

ich frage dich mit Absicht ganz provokant:
wo ist dein Stolz?

31.10.2013 18:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag