Dardan
Gast
ich fass mal kurz zusammen da dies eine seeeeeehr lange Geschichte ist. Ich kam am 02.02.13 mit meiner Freundin zusammen. Es war eine sehr wunderschöne Zeit (2 1/2 Monate wir kannten uns aber vorher schon länger). Dann hat sie irgendwann Schluss gemacht weil sie nicht wusste was sie will. Nach hin und her kamen wir wieder zusammen und sie ist mir fremdgegangen. Dann 6-7 Monate des Horrors. Ich habe um sie gekämpft und wir waren dann mal wieder zusammen dann mal nicht. Jedes mal nach dem sie mich verließ kam irgendwann später eine SMS das sie mich doch sehr liebt oder sonst was. Also mega lange Story^^ Oft hat sie gesagt das es daran liegt das ich angeblich jeden erzählt hätte sie sei eine Sch****** und das jeder ihr sagen würde ich sei das größte A***********. Nunja wie dem auch sei ^^
Dann im August kam sie von ihrem Urlaub wieder nachdem sie mich wiedermal verließ. Sie entschuldigte sich mal wieder und versprach mir MAL WIEDER das sie sich ändert. Ich habe ihr verziehen. Schwups di bubs am nächsten Tag war ich wohl nichts mehr Wert
Wir kamen wieder zusammen und 2 Tage war alles gut. Dann wieder das alte Verhaltensmuster. Ich hab dann angefangen ihr die Kalte Schulter zu zeigen und siehe da : Die Dame weint wie ein Wasserfall und gesteht mir mega süß die Liebe. Dann war alles wunderschön in 2 Wochen haben wir uns 8 mal gesehen es war wundervoll. Plötzlich hatte sie an einem Tag schlechte Laune. Ich fragte was los ist. Sie sagte alles sei gut und das wäre nur eine Phase. Nunja die Phase ging eine Woche lang und sie schrieb echt kühl zu mir und wenn wir draussen waren hat sie nie mal von alleine ihre Hand gereicht oder mich einfach mal geküsst. Es kam mir vor als ob wir nur Freunde sind und kein Paar obwohl sie mir doch sagte sie würde mich lieben. Wir streiteten uns eine Woche jeden Tag und dann sagte sie nach 1er Woche : Du es ist besser wenn wir Ruhe voneinander haben da wir uns jeden Tag nur noch streiten. Ich war natürlich angepisst aber hab es akzeptiert und ihr gesagt : Alles klar Schatz nimm dir die Ruhe und melde dich dann bei mir. Ich liebe dich. Es kam nix zurück ausser am nächsten Tag kam nur ein : Entschuldigung das ich das gestern gesagt habe aber das musste sein. Ich sagte : Es ist alles in Ordnung nimm dir die Ruhe ich liebe dich.
Dann kam seit 6 Tagen nichts mehr!
Was soll ich tun ? Warten bis sie sich meldet ? Hatte das schonmal jemand ? Wer kennt so eine Situation und wie ist sie ausgegangen ?