7

Freundin ist zurück zum Ex-Mann

M
Hallo,

Ich habe vor ca 2 Monaten eine Frau kennengelernt die verheiratet ist und 1 Kind im Alter von 3 Jahren hat sie hat sich von ihrem Mann (10 Jahre Beziehung davon 2 Jahre verheiratet)getrennt ist innerhalb 2 Wochen aus der gemeinsamen Wohnung in eine neue Wohnung gezogen . Das gab mir unheimliches Vertrauen da ich echt dachte ok die hat wirklich damit abgeschlossen. Sie wollte auch das ich mit ihr zusammen ziehe am besten sofort , das ging mir aber zu schnell. Sie sagte auch das sie noch nie solche Gefühle wie für mich in ihrem Leben für irgendjemanden hatte , und ich das beste bin was ihr jemals passieren konnte. Nach 5 Wochen Beziehung machte sie aus dem nix Schluss sagte sie kann das nicht es ist ihr alles zu viel , nach 2 Tagen kam sie wieder zurück mit Tränen in den Augen und sagte ihr tue alles leid sie hat einen Fehler gemacht. 2 Tage später beendete sie wieder die Beziehung das ganze ging dann 4 x so. Sie sagte sie hätte keine Gefühle für Ihren Mann mehr , aber sie habe Angst ihre Familie kaputt zu machen. Nun ist es so das dieser Mann es geschafft hat mit Lügen , Bedrohungen usw. wieder zu ihm zurück zu gehen. Ich habe jetzt seit 1,5 Wochen kein Kontakt mehr , sie hat einfach den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen. Es ging ihr sehr schlecht in Ihrer Ehe , er hat sie betrogen , belogen , hintergangen und sogar ausraster bekommen , wieso lässt man sich auf so etwas wieder ein wenn man den Absprung schon so gut wie geschafft hatte ? Neue Wohnung etc. Zuletzt sagte Sie das sie ihre Gefühle für mich unterdrückt um ihre Familie zu retten , hab ich da überhaupt noch eine Chance ? Die 5 Wochen waren sehr intensiv mit starken Gefühlen das hab ich auch von Ihrer Seite gemerkt ? Auch wenn die Beziehung halt nicht sehr lange gewesen ist hab ich sehr starke Gefühle entwickelt und weiß mir nicht mehr zu helfen.

Wäre für Ratschläge sehr dankbar

25.10.2017 13:07 • x 1 #1


Urmel_
Zitat von MaGiCLove:
Nach 5 Wochen Beziehung machte sie aus dem nix Schluss sagte sie kann das nicht es ist ihr alles zu viel , nach 2 Tagen kam sie wieder zurück mit Tränen in den Augen und sagte ihr tue alles leid sie hat einen Fehler gemacht. 2 Tage später beendete sie wieder die Beziehung das ganze ging dann 4 x so.

Es ging ihr sehr schlecht in Ihrer Ehe , er hat sie betrogen , belogen , hintergangen und sogar ausraster bekommen , wieso lässt man sich auf so etwas wieder ein wenn man den Absprung schon so gut wie geschafft hatte ?


Man kennt natürlich nur ihre Version der Geschichte, aber im Zweifelsfall würde ich mich da immer an den Taten orientieren. Und die deuten eher drauf hin, dass sie sich die meisten Sachen nur ausgedacht hat und/oder selber einen großen Anteil (und sei es nur 50 Prozent) an der Situation trägt.

Im besten Fall bist Du an eine Frau geraten, die ziemlich durch ist, im schlechtesten Fall bist Du an eine Frau geraten, die ziemlich durch ist und die mit einem Mann zusammen ist, der ebenfalls ziemlich durch ist. Dazu kommt ein gemeinsames Kind der beiden.

Da stehen die Chancen so oder so gegen Dich. Und auch gegen eine entspannte Zeit und langfristige Beziehung stehen die Chancen recht schlecht.

Verlust akzeptieren und ne gescheite Frau, mit weniger Psychknacks, suchen, wäre da mein Rat.

25.10.2017 14:09 • x 4 #2


A


Freundin ist zurück zum Ex-Mann

x 3


S
Mein Rat - schütz dich und distanzier dich..Da ist einiges ungeklärt in der Ehe..Muss aber nicht auf deine Kosten geschehen.

25.10.2017 14:14 • x 2 #3


W
Hat noch jemand eine Meinung dazu? Mir ist das selbe passiert

16.01.2018 11:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag