Sleep1987
Mitglied
- Beiträge:
- 268
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 269
- Mitglied seit:
ich und meine Exfreundin sind jetzt seid knapp 4 Wochen getrennt sie kam damals aus einer 7 jährigen Ehe mit Kind (4j) und lebte in Scheidung.
Wir waren 1.5 Jahre zusammen es lief eigentlich alles super habe auch eine Tochter (3j) die Kinder verstanden sich super.
Klar gab es auch mal kleine Streitigkeiten die wir aber immer gut in Griff bekommen haben.
Dann kam offizielle Scheidungstermin und unsere Beziehung ging steil bergab sie war sich nicht mehr ihrer Gefühle sicher und hatte alles in Frage gestellt mit zusammen ziehen etc. Bin tagelang auf sie zugegangen aber bekamm nur Vorwürfe zu hören. Ich wurde so sauer das ich im Affekt meine Sachen packte und sie fragte willst du das ich ausziehen sie sagte dazu nichts und ich bin erstmal Gegangen. Ich hoffte sie kommt zur Vernunft aber am Tag darauf stand der Ex-Mann wieder vor ihrer Tür seit 4 Wochen täglich . .
Ich ließ einige Tage verstreichen ohne Kontakt,
Sie blockierte mich überall.
Als ich sie dann 14 Tage später antraff um sich mal auszusprechen führte es zu nichts. Dann sah ich plötzlich das sie ihren Ehering wieder trug fand es so lächerlich das ich sogar fast anfing zu lachen.
Sie hatte mir immer erzählt wie schlecht die Ehe lief und alles und dann sowas.
Kann es echt sein das der Scheidungstermin sie so verwirrt hat?
Soll ich kämpfen oder sie erstmal ziehen lassen?
Seid dem Treffen habe ich eineKontaktsperreeingeführt aber mir geht es wirklich nicht gut mit der ganzen Situation. Liebe sie und meine Tochter vermisst die beiden auch es zerreißt mir das Herz.