20

Freundin ist zurück zum Exmann vor offizeler Scheidung

aquarius2
Zitat von TinTin1980:
Ich gebe @jam vor allem in einem Recht, denn das ist einer meiner Grundsätze: Finger weg von Frauen, die frisch getrennt sind. Zu viele Altlasten, zu viel Stress, zuviel Vergleich.
Lerne daraus.


Auch frisch verlassene getrennte Männer verhalten sich so!

12.03.2018 07:40 • x 3 #31


T
Zitat von aquarius2:

Auch frisch verlassene getrennte Männer verhalten sich so!


Klar, aber sie sind eher nicht so meine Zielgruppe

12.03.2018 07:42 • x 1 #32


A


Freundin ist zurück zum Exmann vor offizeler Scheidung

x 3


S
Also körperlich betrügen konnte sie mich wirklich nicht da ich selbstständig bin und eingtlich immer wusste wo sie ist. Hatten aus Spaß immer den w app live tracker an ^^ lag auch unserer Leidenschaft vom Bdsm =D aber anders Thema. Aber es fängt ja im Kopf an.


Ja aber wenn ich dann wieder interessant werde weiß ich nicht ob ich so jemanden haben möchte lieben tuhe ich leider ja noch wirklich total.
Das alles erst mal verarbeiten da sehe ich wo die Reise hin geht.

12.03.2018 07:45 • x 1 #33


H
Guten Morgen Sleep 1987!
Deine Geschichte hat eine Ähnlichkeit mit meiner. Mein Ex war auch getrennt wir wollten auch Nägel mit Köpfen machen. Nach dem Gespräch kam er mit Ehering Halskettchen Armband zurück. Was soll ich sagen. Seine Worte. Wir haben uns ausgesprochen alles in Ordnung. Das war's. Nach 1.5 Jahren. Seine Augen sprachen aber was anderes. Er weinte und war gleichzeitig so kalt. Ich bekam keine Erklärung. Seine Kinder sind erwachsen. Er verschwand einfach. Das war im Sommer. Ich weiss nicht wie es ihm geht bzw was der Grund war. Aber jetzt ist es nicht mehr wichtig. Ich bin mir wichtig und meine Kinder. Natürlich tut es weh und ich fühle sehr mit dir. Mein letztes Bild von ihm ist. Er sah aus wie ein trauriger geschmückter Pfingstochse .
Rückblickend sage ich mir Wer weiß was da vielleicht noch gekommen wäre.
Der Scherz war gross und der Stachel saß tief aber es geht weiter . Ich bin froh das ich meine Kinder habe und du bist auch nicht alleine.
Ich wünsche dir einen schönen Tag LG

12.03.2018 07:49 • #34


S
Ohhh ja genau war es auch bei uns, man kennt den menschen ja und der Blick allgemein die situation beim Gespräch wirkte nicht so das sie glücklich war.
Aber zwingen mit mir zusammen zu sein kann ich sie nicht. War vielleicht auch Druck vom Mann Familie man weiß es nicht.

Freunde die sie kannten sagen alle die sieht zur Zeit nicht gut aus.

Ja bin auch froh meine kleine zu haben.

Seid dem auch nichts mehr von ihm gehört?

12.03.2018 13:46 • #35


H
Nein kein Wort . Auch zu seiner Familie (Brüder) hat er keinen Kontakt mehr. Die Sache ist traurig. Aber er muss wissen was er will. Ich weiß er wollte ein anderes Leben was vorgefallen ist weiss niemand. Zu Weihnachten bekam ich von seiner Frau SMS: wir sind so glücklich! Dann wollte sie mich fertig machen. Sieht so Glück aus? Nein.
Du sowie ich und Kinder das ist wichtig. Er bzw sie hatten ihre Chance und das wussten beide. Das Leben ist mir zu kurz für solche Spielchen. Natürlich tut es weh . Glg

12.03.2018 14:20 • x 1 #36


S
Total lächerlich von dem seiner Frau das genau ein Zeichen das es garnicht läuft.

Ja das ist auch so, Zeit ist kostbar und möchte ich auch nicht an jemanden verschwänden der es nicht zu schätzen weiß.

12.03.2018 15:30 • x 1 #37


S
Kurzes Update.
Hatte letzte Woche nochmal Kontakt nach 5wochen geht um meine restlichen Sachen.

Sie hatte auch geantwortet auf insta meine Nachricht total gespiegelt gehabt aber egal habe nach der Nachricht mein Profil auf privat umgestellt das sie keine Bilder sehen kann und abends wo ihre Nachricht kam gesehen das es ihres auch aufeinmal ist
Störte mich auch nicht weil ich es anschließend gelöscht hatte ^^

Seit diesem Tag wo ich sie vorher nie gesehen habe.
Sehe ich sie aufeinmal ständig und überall schon 2 am meinem Haus vorbei gefahren oder sonst kauft sie in einem ganz anderen Ort ein jetzt immer bei mir in dem.
Kann natürlich auch Einbildung sein...

24.03.2018 08:09 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag