8

Wollte der exmann je zurück?

V
Hallo bin neu hier und sehr verzweifelt mein mann hat mich vor 3 monate verlassen. .....hauptgrund war das vergangene jahr lief nicht gut ich hab auch viele fehler gemacht unter anderem mit einem anderen sms kontakt gehabt hätte aber meine Familie nie aufgegeben hatten auch weitere Probleme mit s. konnte mich schwer öffnen dann erfolgte Druck dann gings garnicht.......ja das waren die eigentlichen Gründe der Krise der i punkt dafür das er dann wirklich ging er hat Gefühle für meine freundin..........jetzt bin ich nach 3 monate traurig und verzweifelt haben auch einen sohn bald 5......... habe alles versucht von rar .machen bis kämpfen bis er mir dann als wahren grund das er uns keine chance mehr geben kann seine Gefühle für sie nannte seither bin ich ruhig rede nur noch die Dinge die unsern sohn betreffen sonst nichts.......trotzdem stell ich mir die frage ob er das je bereut und doch zurück will........glaube nein aber es quält mich träume sogar davon das er kommt wenn ich aufwache bin ich in der Realität.......

15.06.2014 18:47 • #1


A
Hallo Du....

Gefühle für deine Freundin ? Das klingt sehr schlimm, weiss sie das ? Sie kann ja nichts dafür. ....
Liebe Grüße !

15.06.2014 19:04 • x 1 #2


A


Wollte der exmann je zurück?

x 3


V
O ja sie weiss das und sie hat auch Gefühle wies ausschaut sie meldet sich nicht mehr bei mir

15.06.2014 19:09 • #3


V
Aber sie ist auch frisch getrennt also sie sind noch nicht fix zusammen aber er fühlt mehr für sie wie für mich und das nach 9 Jahren. .....e klar sie ist interessanter.....hmmmm

15.06.2014 19:13 • #4


A
Oh man, du Arme....fühl dich mal in den Arm genommen ! Soviel Verrat von Mann und Freundin.....finde für dich herraus wieviel du davon in der Lage wärst zu verzeihen, denn diese Art von Vertrauensmissbrauch ist ein harte Nummer. Glaub mir , ich bin selbst nicht in der Lage gewesen zu differenzieren als alles vor drei/ vier Wochen passierte...nur eines weiss ich das ich nie wieder mit ihm glücklich werden kann.....das tut weh....aber bedenke das du nicht schuld bist !

15.06.2014 19:29 • x 1 #5


V
Ich geb mir aber auch schuld hab ihn ja auch von mir weg getrieben aber machen wir nicht alle fehler......und das jetzt alles hin schmeißen das tut so weh wir waren so ein tolles team immer. ......

15.06.2014 19:36 • #6


A
Oh ja die Schuldfrage stellt sich jeder von uns....aber eines ist sicher Partnerschaft bedeutet das man von mindestens zwei Menschen ausgehen muss und beide dafür verantwortlich sind. Das liegt nicht allein in deiner Hand. Und ja, schwierig sein ok, das bin ich auch gewesen nur gibt es Gründe bei jedem von uns, wenn durch mangelnde kommunikation oder Unverständniss nicht schafft zusammen zufinden sollte das der Weg auseinander sein. Aber leider lese ich sehr viel das wenn es schwierig wird plötzlich neue potentielle Partner auftauchen für die sie auf einmal gefühle haben.....diese sind frisch, frei unbelastet und tun dem Ego gut.....aber letztenendes wird es auch mit diesen neue Herausforderungen geben....lassen wir dahingestellt ob sie das dann meistern !

Ich kann dich so gut verstehen !

Liebe Grüße Annaia

15.06.2014 20:51 • x 1 #7


V
Danke tut gut zu hören das man verstanden wird.......wie war deine geschichte? Ja mal abwarten aber i träume immer er kommt wieder und des macht mich fertig da ich weiss es ist nicht so.....ihm gehts so gut und das zu sehn tut weh.........

16.06.2014 00:13 • #8


A
Guten Morgen liebe Vreni

Ich hoffe du konntest ein klein wenig schlafen ....hier meine Geschichte https://www.trennungsschmerzen.de/die-tr ... 18890.html

Liebe Grüße Annaia

16.06.2014 07:21 • x 1 #9


V
Guten morgens danke es geht war mehr mals auf du? Wieda der selbe traum das macht mi fertig...les dann deine geschichte tut gut wo zu schreibn wo man verstanden wird

16.06.2014 09:54 • #10


V
Wow deine Geschichte berührt mich sehr wie lange ist das her und wie ist der stand der dinge heute.........ich finde das hoffnung machn so schlimm.....Marco hatte auch nach einen nerven zusammenbruch von mia gesagt ok versuch mas bis zu dem zeitpunkt hatte er a imma gesagt es hat alles nix mit ihr zu tu ......er blieb eine nacht wir hatten s. obwohl er wusste wie schwer das für mich ist ich versuchte mich zu öffnen es ihm zu beweisen.......am nächsten tag dann der schlag er kann nicht er hat für sie mehr Gefühle. ........ja sie sind sich schon näher kommen aber angeblich no kein fixes paar sie hängt no am ex a bisschen .......sie is interessant dadurch......ich uninteressant........zu sehn wies ihm gut geht und ich leide wow......jede erinnerung treibt mia tränen in di augn......er schmeisst 9 jahre und familie weck

16.06.2014 10:19 • x 1 #11


A
Ja, Vreni....ich weiss...


Am 23. Mai hat er mir nachdem er mich geküsst hat, meine Hand hielt und mir sagte das er mich liebt aber nicht weiss ob er mich noch will und diese neue Frau als Chance sieht für eine bessere Zukunft das er will das schluss ist.....

.das war ein Freitag die anderen schlimmen Dinge sagte er mir schon am 17. Mai an unserem eigt. zweiten Jahrestag....

nur dann folgte ja die Op Woche wo ich wieder ins krankenhaus kam, zwei Tage hintereinander kam er und ließ mich nicht allein und er sagte deutlich-----Ich liebe sie nicht----ich liebe Dich....

am 30.Mai hat er mir das letzte Mal geschrieben----Ich denk an dich--- seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Ich habe eine Woche später ein einziges Mal probiert anzurufen....wollte keine Schreiberei mehr...ich wollte wissen was ich mit ein paar Dingen von ihm machen soll....er ging nicht dran, rief nicht zurück...meldete sich nicht....

Ich hab zwei Tage gewartet und dann ALLES WIRKLICH ALLES von ihm entsorgt....alles was mich erinnerte weggeschmissen....alles von Bettwäsche bis hin zu jeden kleinen Krümel...seine Nummer und leider auch die seiner Tochter gelöscht.....

Das ist meine Art damit umzugehen....ich breche aus heiterm Himmel in Tränen aus....bin nicht besonders belastbar und denke kaum über etaws anderes nach....aber ich spüre wie es besser wird

Jeden Tag ein bisschen

16.06.2014 10:38 • #12


A
Alles pasiert erst jetzt 2014....April/ Mai....

16.06.2014 10:40 • #13


V
So schlimm trozdem tut es gut zu wissen das man nicht alleine ist...das schreibn mit dir tut sehr gut danke....er is seit .März weg hat imma noch sachn daheim

16.06.2014 11:01 • #14


V
ja wir machen alle fehler. aber wir haben auch jeder eine andere schmerzgrenze so manch einen fehler aufzunehmen und diesen zu verzeihen.
anscheinend war dieses für ihn nicht mehr möglich. ihr wart in den vergangenen jahren wohl sehr weit von einander. dich hat das zu dem kontakt mit dem anderen mann bewegt und für ihn wiederum war das ein zeichen, dass es nichts mehr werden kann. zu dem auch für die intimitäten warst du nicht mehr offen.
jetzt bringt es nichts mehr über familienerhalt zu deklarieren, wenn die grundlagen nicht mehr vorhanden sind. du schreibst was von ALLES wegschmeissen, aber was ist denn jetzt alles, wo nur noch so wenig übrig geblieben ist?
was ist denn noch da, außer das gemeinsame kind? schlechte jahre, kontakt zu dem anderen mann, keine nähe zwischen euch. das sind nun mal knallharte fakte.
du machst jetzt dir hoffnungen, wo ich persönlich keine mehr sehe. du fragst, ob er bereut und ob er zurück will, während er dir die gefühle für die andere frau offenbart? wohin soll dich das bringen wenn nicht in tränental? du solltest jetzt versuchen deinen eigenen weg zu gehen. mit den hoffnungen zu leben ist noch keiner satt geworden.

16.06.2014 11:26 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag