8

Wollte der exmann je zurück?

V
Ja das stimmt jedoch waren die davor gut nur das letzte jahr.....und jetzt alles auf das abzugrenzen hmmm naja waren ein tolles team .....darum di hoffnung die ich wie du sagst aufgebn muss.....ich .ach e nix mehr und sag auch nichts ich hab keine andere wahl als ihn gehn zulassen a wenns schwer ist......manchmal merkt man erst wenns zu spät ist was man hatte........so is das leben......

16.06.2014 12:56 • #16


V
Aber warum träume ich das fast jede nacht......kennt sich wer aus mit traumdeutung...?

16.06.2014 12:57 • #17


A


Wollte der exmann je zurück?

x 3


A
Hallo liebe Vreni, Hallo vorbeigeschaut !

Also, ich würde einen losen Sms Kontakt in Vreni´s Situation nicht überbewerten wollen, sicher ein Zeichen das etwas fehlt ist das ! Aber wenn dir dann holter die polter eröffnet wird---- Das wars, ich fühle für deine Freundin etwas usw.....da meine ich darf man den Boden unter den Füßen verlieren....noch dazu neigen ich/ einige andere dazu trotzdem es schwierig ist und nicht gut läuft es doch immer wieder als einen Halt zu betrachten in der schlechten Partnerschaft, auch wenn er ungesund-falsch-oder eigenartig ist

wie auch immer für klare Ansichten in der momentanen Situation ist es wohl noch zu früh und Vreni du wirst bald vieles anders betrachten.....Selbstreflektion....gefiel mir auch nicht...jetzt fing ich ihn ja ein wenig zu verstehen....aber das gehört dazu

Liebe Grüße Annaia

16.06.2014 13:42 • x 1 #18


V
Danke aber nur wann er ist scho 3 monate weck und mia gehts immer noch gleich zudem unser sohn ihn so vermisst und ich auch e klar.....das ich ihm so schnell so egal geworden bin werde ich nie verstehn......ich hätte die hand ins feuer gelegt für ihn das er uns nie alleine lässt o gott hab ich mir damit meine hand verbrannt :-(:-(eigentlich bin ich so ein positiver Mensch mit soviel lebenslust.....die ist nun verflogen und ich sitze da vor meinem scherbenhaufen.....wie toll das es so eine seite gibt wo man sich gegenseitig aufbaut.....das gibt mia grad kraft stark zu sein für meinen sohn für mein leben

16.06.2014 13:52 • #19


A
Liebe Vreni,

es ist eine zusätzliche belastung wenn die gemeinsamen Kinder dann auch bemerkbar machen das sie vermissen...

Setz dich mit dem kleinen zusammen und ....sieh ihn an und streichel sein Gesicht und versuche bald dich darauf zu konzentrieren mit dem kurzen ein neues aber normales Leben zu führen.

Die kleinen neigen dazu, da sie nicht wirklich umsetzten können was passiert ist, das sie glauben Papa ist nicht da wegen mir und Mama ist deswegen immer traurig.....vllt. auch anders..

Ich kenne das, meine Tochter ist jetzt 6 1/2 , aber mit ihr habe ich viel gesprochen, versucht es ihr zu erklären und ihr immer wieder gesagt das ich sie liebe und sie nichts dafür kann.

Denn der Papa hat sich von dir, nicht von eurem Junior getrennt.....eines der schwierigsten aber wichtigsten Aufgaben...

liebe Vreni ich schick dir ganz viel liebe Geadnken und schreib mir....alles was dir auf dem Herzen liegt....denn zusammen traurig sein ist einfacher.

16.06.2014 14:07 • x 1 #20


V
O das ist soo lieb stimmt .....ja das versuch ich e was den kleinen betrifft reden wir e normal das ist mir wichtig

16.06.2014 19:30 • #21


A
Es ist unglaublich wie sehr ausgeprägt die Wahrnehmung unserer Kinder ist...wenn ich meine Tochter ansehe dann weiss ich wieder das wir soviel mehr sind als das was wir gerade denken.....sie lieben uns, bedingungslos...und wir werden gebraucht !

Auch wenn ich selbst verschleiert durch mein massives Selbstmitleid manchmal nicht gesehen habe wieviel Glück ich allein durch mein Kind besitze

Liebste Grüße Annaia

16.06.2014 21:58 • #22


V
Du hast so recht......dankee

17.06.2014 08:54 • #23


V
Wie gehts dir heute?

17.06.2014 16:01 • #24


A
Hallo Vreni

wie geht es Dir ?!

Komm doch bitte mit rüber in den anderen Thread...Die Trennung macht mich fertig....sind tolle Mädels und zusammen schreibt sich es leichter !

Liebe Grüße Anja

17.06.2014 16:32 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag